Forex Trades & Talk
-
-
-
GeorgM schrieb:
Cl handle ich derzeit auch über AMP. Mir kommt der relativ einfach vor.
Hallo Rasputin
Was ist daran einfach? Erkläre bitte den Handelsansatz. Danke
Einfach ist vielleicht das falsche Wort. Er liegt mir einfach besser als der derzeitige FX-Markt. -
-
-
-
goso schrieb:
Schaue immer wieder mal zum 6B, handle auch ein bisschen mit, aber mein Hauptbetätigungsfeld sind ES und CL.
Cl handle ich derzeit auch über AMP.
Mir kommt der relativ einfach vor. Forex ist dagegen echt oft tricky. -
-
-
-
-
-
@Ras: schau dir den Cable Chart dieser Woche an - da gab es ein paar gute Möglichkeiten. Auch für Leute wie uns, die nicht den ganzen Tag davorsitzen können oder wollen.
Mein "Lieblingstrade" dieser Woche, da in knapp 10 Minuten alles über die Bühne ging. Rebound zu altem Widerstand/Unterstützung getradet. Kurz vor 11 Uhr Short, Target im 70er Bereich.
I go for it! -
-
@Ras : Rebound Trade, ich liebe das. Ich handle seltener Trends, vorrangig Range / Rebounds. Große Bewegungen sind immer herzlich willkommen.
Bei Rebound Trades sollte man das SL möglichst klein halten, sonst siehts auf Dauer schlecht aus mit dem CRV bzw. dem Outcome daraus. Wenn es bei der Art Trade gegen einen läuft und man nimmt dann den SL weg, könnte es eng in der Account Balance werden.I go for it! -
DanielR schrieb:
Die NFP News waren doch um einiges besser, als erwartet. Nach dem Downtrend und gestrigen Uptrend im GBP bin ich gespannt, wie sich der Verlauf im Cable fortsetzt. Wenn ich einen Wunsch frei habe, bitte Short.
Warum? Hast einen Swingtrade auf Short?
Mir ist es egal wohin es geht, Hauptsache schöne große Bewegungen. -
-
-
Das ist der Grund warum ich bei solchen Aktionen nie dabei bin, das beginnt schon bei der Frage wo ist da ein sinnvoller IS, meist meilenweit weg, daraus resultiert eine Taschengeldpositon, mit der für ein vernünftiges CRV auch noch sehr viel Kursentwicklung in die richtige Richtung notwendig ist, und dann muss man das auch noch abwarten können.
Da mache ich lieber ein paar Intradaytrades, unterm Strich kann ich beim TRY Trade auch nur einige R gewinnen, das geht anders auch. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher