Forex Trades & Talk
-
-
I go for it!
-
-
-
-
-
Etwas zur Neujahrsunterhaltung:
welt.de/finanzen/article186483…-Dollar-auf-Talfahrt.html
Umso mehr autom. Handelssysteme, algotrader,..., welche eine gewisse Haltedauer haben, desto intensiver werden solche Ereignisse und Momente für sie selbst. Damit kanibalisieren sich aus meiner Sicht diese Systeme und es wird spannend, in welcher Form sie dauerhaft existieren werden.I go for it! -
-
-
-
-
-
DanielR schrieb:
Nicht schlecht der Loonie
Den kannst Du in die Tonne treten: Nur noch planloses Rumgehampel! -
-
-
-
Danke für die rasche Antwort und den interessanten Link. Hatte bei Jens Rabe schon ein Video über den Bankrott von OptionSellers gesehen, hier kann man nochmals tiefer in die Zusammenhänge eindringen. Schade, dass du dich aus dem aktiven Posten weitgehend zurückgezogen hast. Vermisse dein know-how in diesem Forum. Werde daher auch in Zukunft weiter Fragen stellen, da du ja sehr bereitwillig und kompetent darauf antwortest. Vielleicht wäre dies auch ein Tipp an andere Forumsmitglieder, durch fragen an deinem Erfahrungsschatz zu partizipieren.
-
Beides, wobei EOD sehr viel mit Optionen, gerade short noch dazu eventuell übers WE gefallen mir Futures nicht wirklich, falls irgendwas in der arabischen Welt passiert kann der nächste handelbare Kurs für meinen Stop sehr weit weg sein, in meinem Alter ist ruhiger Schlaf bzw. ein erholsames WE schon sehr wichtig
Aus diesem Grund auch kein Naked Option Writing, da hat es gerade vor ein paar Tagen im NG wieder einmal ein Blutbad gegeben (bei Interesse hier klicken), da wurden Managed Accounts (Mindesteinlage am Ende 500k) geschrottet inkl. Nachschußpflicht!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher