Forex Trades & Talk
-
-
-
Oh, hab nicht nachgesehen, in welche Richtung es zuerst gingDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
irrtum,
wurde short eingestoppt!
waren schnelle 1.500 usd miese (nur demo)
bin dann aber nach der beruhigung "händisch" short im eur/usd und gpb/usd und habe jeweils 20 pips mittels TP mitgenommen. waren aber nur 800 usd gewinn, also schönes minus.
bei den anderen fundamentaldaten (us-arbeitslosen usw) funktioniert das einstoppen lassen besser.
aber deswegen übe ich ja. und wir wissen, diese zeit lassen wir beim auottradingsystem sicher aus!
lg
heiho -
@heiho
Congrats, das waren ja schnelle 20 PipsDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
bitte gerne, deswegen ist es auch das beste forum hier!
habe soeben entry orders für long/short eingegeben für die zinsentscheidung, bin mal gespannt.
eur/usd
long entry: 1.2300 und TP 1.2320
short entry: 1.2260 und TP 1.2240
sollte sich nichts tun, lösche ich die order wieder raus.
lg
heiho -
-
hi haikun,
also demos kannst haufenweise eröffnen, unbegrenzte laufzeit bei cms (glaube ich) und beim metatrader kannst auch ganz einfach immer ein neues eröffnen, hier kannst irgendwelche daten eingeben, du brauchst keine gültige email für die eröffnung
die von adblue verwenden REFCO, ich konnte leider bzgl. der gebühren nichts finden, aber FXCM kannst ebenfalls wählen, kannst auch mit mini-account starten (demo auch).
und noch was, ich bastle selbst gerade an solch einen devisenhandelssystem, welches mir meine orders aus dem chartprogramm direkt an fxcm (refco) weiterleitet. die weiterleitung ist kein problem, die richtige strategie ist viel, viel schwieriger. mir ist es lieber, ich halte mein geld bei mir und muss es nicht von jemanden verwalten lassen.
lg
heiho -
@haikun
ich würde mir an deiner stelle auch mal etrade ansehen.
spread 2 pips eur/usd.
hebel 50:1.
hast aber gebühren 19,95 eur pro auftrag. bei 5000 auf dem konto hast diese bei 2 pips raus.
andere nehmen teilweise keine gebühren, aber die müssen trotzdem irgendwie kohle machen. zu verschenken haben die sicherlich nichts.......;)
bei denen läuft es dann über den spread.
kostenloses demokonto gibt´s für 20 tage, kann man sich jederzeit runterladen.
ist nicht so wie bei andern, wo man gleich ein konto mit anmeldet und dieses wie bei fx business nach 10 tagen wieder kündigen muss, wenn einem die hanmdelsplattform nicht zusagt.
gruß
elmexx -
-
-
Brauchste ja auch nicht unbedingt. Die handeln ja für Dich, wenn Du keine Lust/Zeit hast. Bin da Kd. und kann nur sagen, dass sie seriös sind und gute Gewinne erwirtschaften. Im Gegensatz zu den vielen anderen ähnlichen Anbietern. AdBlue hebt sich da stark ab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
Hi reinhard,
in der Tat wurde dieser Backtest aus einigen Gründen erstmal auf Eis gelegt. Der wichtigste:
- ständig neue Ideen, die besser performten, das war mit Handarbeit aber unglaubliche Arbeit
Folge: ich habe auf die Fertigstellung des Codes gewartet. Dies ist mir nun gelungen, jetzt kommen die Spielereien mit dem Programm dran.
Diese Spielereien sind es aber, die mich täglich zu neuen Parametern bringen. Und ehe ich mich nicht auf ein System, das zugehörige Positionsmanagement und das MM festgelegt habe, kommen mir diese Signale nichts ins Depot. Denn wenn ich dazu jetzt sagen würde "der TS muss individuell gehandhabt werden" löse ich damit eine Flut von Fragen verwirrter Trader aus
In der Geduld liegt der Erfolg, ich kann dir nur sagen, dass es für mich sehr motivierend ist, jeden Tag Fortschritte zu machenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
@ Hintmann wegen der o.g. Anmerkung vom 14.03.2004 16:14:
Darf ich mal allgemein nachfragen, was damals aus dem Euro/US$-Backtesting wurde? Liegt nun ca 6 Monate zurück und dieser Thread ist ja fast totoder wurde er woanders weitergeführt? Verliere hier etwas den 'Überblick', sorry.
Ist eigentlich wieder einmal geplant eine Währung (z.B. Euro/US$) wieder mit die in täglichen Emails als Ergänzung aufzunehmen? Erinnere mich dunkel, dass ich so in der Anfangszeit in 2003 immer auch diese Währung in den Emails mit dabei hatte.
Ansonsten weiterhin viel Erfolg! -
Das Konto bei Commerzbank Frankfurt gehört CMS
und hat nichts mit Kontoeröffnung über GFX o.ä. zu tun.
Im übrigen arbeitet GFX (Herr W.) mit etwas anrüchigen
Methoden, um andere FX Broker in ein schlechtes Licht zu rücken.
--- FX Broker Diskussion findet eigentlich im anderen Thread statt. ---
-
-
-
Ich habe mal eine Graphik von dem System angefügt (linker Monitor).
Bei roten Candles ist das System short, bei grünen long.
EMA 13 und EMA 21 im 60er, kann man jedoch nach Belieben verändern.
Ich habe zur besseren Ansicht die Indikatoren mal ausgeblendet.
@heiho
Was mit der Kohle passiert, weiss ich nicht genau. Ich kenne die Leute jedoch persönlich, weil wir früher schon gemeinsam getradet haben und uns auch gegenseitig besucht. Also ist schon ein gewisses Vertrauen da.
GFXB wollen sich jetzt eigene Server zulegen, um die Aussetzer in den Griff zu bekommen.
Die Aussetzer sind jedoch in der Demo auch viel extremer als im Live Account, weil sich jeder, der für Charting Software nix bezahlen will, die Demo runterlädt und laufen lässt.
Dann hast Du also Programmierkenntnisse heiho, ich habe keine Ahnung, dass man SL und Stops programmieren kann.
Wenn Du noch die VT Demo hast, dann schau Dir mal USD/JPY mit Sstoch 9 3 3 und RSI 5 und RSI 21 im 30 min. Chart an.
Ciao
Sponti -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 29
29 Besucher