Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Hallo Reinhard,
danke für Deine Antwort und Deinen Erklärungsversuch! Merckwürdigerweise war nach der Veröffentlichung der US-Daten
um 14.30 über:
Erstanträge auf Arbeitslösenhilfe
Persönliche Einkommen
Konsumausgaben
keine Reaktion bei diesem Devisenpaar, während der DAX erheblich absackte.
Guß haikun -
Hallo Haikun!
Gruss um 14:45 Uhr....zu deiner Frage, nachdem warum und wieso kann man nur mit der Irrationalität der (Devisen)Märkte erklären.
Refco schrieb z.B.:
Zitat: "EUR/USD has cleared out a slew of technical resistance in the 1.2365/85 area
on this morning"s surprising rally with many still caught short. Look for the
1.2385 level to now provide firm support on dips. Dealers still are having
trouble pining the rally on any one source, but they point to thin month-end
conditions as a contributing factor. Barriers lie at 1.2425. -- "
also das kannst vergessen, GFXB ist ein IB von CMS, die haben mit den Servern oder Datenleitungen NICHTS am Hut. Wenn, dann muss CMS neue Server kaufen. Der IB vermittelt nur Kunden zu CMS!!
Leider haben auch viele von mir getesteten Metatrader-Anbieter genau zur selben Zeit Ausfälle.
Die besten Plattformen kommen von FXCM und von CMC.
@ GCI: da hatte ich live-account und keinerlei Probleme mit Überweisungen, weder hin noch her! Es fallen auch keine "sonstigen" Übersweisungsgebühren an, da man mittels IBAN und BIC nach Deutschland überweisen kann. Der Standort in Belize könnte für viele ein Problem sein. Aber es könnte auch aus rein steuerlichen Gründen dieser Standort gewählt worden sein. (Machen andere auch)
Da ich sicherlich noch im Oktober und November DEMO unterwegs bin, um ein Handelssystem zu erstellen, ist o.a. Vergleich keine Werbung. Aber Systemausfälle, gerade zu wichtigen Zeiten, können tödlich sein.
@ Hintman: Gebe es auf, die Order automatisch weiterleiten zu lassen, das Suchen und Probieren nimmt mir einfach zu viel Zeit in Anspruch und es klappt leider mit keinem Anbieter (Amibroker, WL, Tradestation ...) wirklich gut. Und das schlimme daran ist, wenn ich vom Metatrader ein System übernehmen möchte, müsste ich es erst in die jeweilige Sprache "umprogrammieren" - das kann ich leider nicht. Stelle meine Strategie auf die mir zur Verfügung stehende Zeit um, das sind dann 8 Tage im Monat, vermutlich nur vormittags und die restliche Zeit nur abends ab 20 Uhr. EUR/USD und GBP/USD, Ziel 10 - 20 pips mit 2 Lots, 1 Trade pro Tag, Signale durch 15min, 30min und 1H-Chart. Wäre ein netter Nebenverdienst.
Werde die Trades hier wieder posten.
lg
heiho -
hi,
habe nur einige testsysteme laufen. diese poste ich hier nicht, da ich sehr viele verschiedene indis und einstellungen teste.
sollte ein system über längere zeit was bringen, dann poste ich diese trades hier.
begonnen habe ich die demos jeweils mit 5.000 euros und lass immer automatisch 2 lots bei einem signal handeln.
bei einigen backtest war ich sofort pleite, aber ich habe vermutlich andere ziele als andere hier, deswegen die 2 lots.
lg heiho -
-
der Thread hier - in diesem wurde das Thema bereits ausführlich erklärt und auch vorexerziert von mir.
nicht jede Kerze eignet sich um auf eine 50..60% Korr zu spekulieren
ich sage alles was über 1,5% ist nehme ich und damit lag ich zu geschätzten 80% richtig.
Geduld - also auf solche Canchen zu warten braucht man !
erklärung ja hier eine Kopy davon auf oegeat.com -
-
und hier der Google-Link zu den Marabuzos:
fxmarkets.de/chart/marabuzo.htm
Viel Spass und noch mehr Erfolg -
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 19