Forex Trades & Talk
-
-
@ ögat
ich kenne das sentiment, bei ca 3 meldungen ist das aber voll umsonst.
da ich zu blöd bin für meinen talk werde ich mich verabschieden.
schade das immer so wichtigmacher werbung machen da sie anscheinend sonst zu keinen kunden kommen und diese boards verunstalten.
wenn ögi so ein toller trader wäre bräuchte er diese boards wohl nicht.
habe noch nie einen beitrag eines wirklchen profitrades in einem board gelesen.
das wars für mich.
tschüsssss mit Ü
lg
heiho -
danke xen .. leider mit der geringen Beteiligung kan man nix anfangen.
hei.. sagt ihnen der Begriff Sentiment was ? scheinbar nicht sonnst würden Sie nicht so blöd fragen !
Wie ich handel ... mag ich nicht kostenfrei erklären ! die Charts unten wurde rieltime gepostet - wie bereits in der vergangenheit auch offt richtig Prognostiziert was am nächsten Tag passiert - Stichwort Marbuza ... und das sollte genügen um zu aufzuzeigen ! .... ein Blick auf meinen Kontostand läßt mich zu dem Ausspruch verleiten "... ned schlecht- do muß mei oma 5 mol leben um so fü geld zusammenzkratzen ..!"
pfitai -
-
@ ögi,
wozu brauchst du diese statistik?
statistiken bringen gar nichts und glaube nur dieser statistik, die du selbst gefälscht hast
wäre es möglich, von dir mal konkrete trades zu bekommen und nicht wie godmode "wenn, dann und vielleicht oder auch nicht" charts hier reinzustellen?
mich würden deine begründungen für einen entry/exit sehr interessieren.
danke
lg
heiho -
-
umfrage was kommt am G7 gipfel raus ..(interess.. nicht)
sondern welche Kurssprünge erwartet ihr am Sonntag/Montag
E-D rauf oder runter
e-y rauf oder runter
d-y rauf oder runter
je mehr sich beteiligen um so besser !
passendes stehen lassen (also kopieren und rauf oder runter streichen ) -
-
Das erinnert mich an die Vorhersagen von Godmode
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
messer laufen .... nee er ist in mein messer - in die tolle frage ob man ... nonanet hat man interesse
wer mit den charts und der erkenntniss nichts anfangen kann ist eh fehl am platz und sollte lieber ein spaarbuch nehmen ..*lol*
zum eigendlichen
Löcher gehören ...aber müßen nicht gestopft werden !
-
@haikun
da hast du ihn aber schön ins offene Messer laufen lassen *gg*
Also ich finde ihn ja eigentlich sehr witzig, aber sollten diese unnützen Aussagen tatsächlich jemandem sauer aufstoßen, soll er sich bitte melden.
@Xenia
hab heute mal ne Weile bei AB.com gestöbert, bist ja eine mächtige Schreiberin dort, gratuliereDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
ein pip ist 10 USD
Zumindest das ist ja schon mal richtig bei EUR/USD, du grosser grosser Devisenhändler !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
vorweg ich handle intraday also forex ein pip ist 10 USD
Ein Blick in die Vergangenheit ..könnte aufschluß geben ...
hier die Kurssprünge 2004
von 8 mal - war man nur einmal mit short - erfolgreich !
die Kursdaten 2003/ und 2002 zeigen ein ähnliches Bild
Short zu gehen vor 22.00 ist nur bei 8% erfolgreich gewesen...... wenn man am selben Tag noch Gewinne einfahren möchte !
ganz anders am nächsten Tag ... ich sag nur Mabuza .....ahhahahha .. schau nach in dem Thread .. oder hier meine schreibweise ... ich nehme nicht jede Kerze ! sondern nur was über 1,2 % ist .. heute wird sichnoch weisen ob die ...
grüße oegeat.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher