Forex Trades & Talk

Nun gut, nachdem wir hier die Zentrale der Idioten sein sollen, hat sich der Oberhäuptling damit vom Thron gekippt.

Oegeat wird hier niemanden mehr stören, ich hoffe dass baldigst wieder die fruchtbaren Diskussionen wie früher eintreten werden.

Wer hier Trades angibt, soll bitte folgendes beachten:

- möglichst zeitnah
      - Genauer Einstiegs- und Ausstiegskurs

mehr Details möchte ich nicht erzwingen, umso detaillierter aber umso besser :)

Aber ich denke um nachträglich eingefügte Sätze wie "gestern 200 Pips gemacht ihr Loser!" und ähnliches müssen wir uns jetzt ja nicht mehr sorgen :) (ich hoffe das Beste)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich versuche in diesem Forum einen gewissen Stil zu wahren, und da sticht ja alleine ihre Schreibweise schon schmerzhaft ins Auge.

Warum bemühen sie sich nicht immer so geordnet und säuberlich zu posten wie im letzten Beitrag?

Das alleine wäre schon ein großer Schritt nach vorne.

Auch du bist aufgerufen, für eine der beiden Lösung zu stimmen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Dazu fällt mir ein: " Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren inzwischen die Idioten die Welt."

Man darf doch auch in unserer psychologisch weichgespülten Gesellschaft einmal Schwachsinn - Kake als solchen bezeichnen, ohne sich "schlechten Stil" vorwerfen zu lassen. Es ist mindestens ebenso schlechter Stil, ein Forum zu vermüllen. Siehe ab Umfrage -nur noch persönliche Angriffe Themenfremde Aussagen.
      Da fällt mir noch einer ein: "Die meisten Menschen sind zu wohl erzogen, mit vollem Mund zu reden, scheuen sich aber nicht, es mit leerem Kopf zu tun." War glaub ich Oscar Wilde.
      @all

Für mich gibt es nun 2 Möglichkeiten, um wieder zu ordentlichen Forexdiskussionen zurück zu kehren, was ich unbedingt möchte.

1: Dragon und heiho bekommen ihre 1. Verwarnung wegen persönlicher Angriffe. Oegeat bekommt wegen "der Kacke hier" seine 2. und wäre damit für mindestens einen Monat lang gesperrt. Dadurch würde hier vielleicht wieder Ruhe einkehren

2: Hier wird alles so gelassen wie es ist, aber jemand eröffnet einen zweiten Forexthread, und hier werde ich dafür sorgen, dass nur jene posten, die auch erwünscht sind.

Im Sinne der Demokratie überlasse ich die Entscheidung euch :)
      @ ö

es tut mir leid das ich immer noch hier poste, aber schließlich habe ich dieses thema gestartet.

für einen vermögensberater ist dein verhalten unter jeder würde, es gibt so etwas wie wohlverhaltensregeln für diese zunft. und da du für ariconsult und superfund unterwegs bist, solltest diese regeln auch einhalten.

für einen gebürtigen steirer sowieso :D

ich hoffe nur, ihr dürft dieses asset management auch anbieten 8o

vielleicht startest eine umfrage, wie viele user deine meldungen hier brauchen und entscheidest dann, dich anderen, für deine literarischen ergüsse besser geeigneten usern zu widmen!

falls sich das hier bessern sollte werde ich trades posten, falls nicht, dann eben nicht, wäre aber eigentlich schade.

lg

heiho

RE: FOREX Strategie und Trades

haikun ich habe mehrmals hier den Leuten etwas versucht "bei zu bringen " erklären - oder neues zu zeigen ... denkanstoß !

zB Stichwort "Marbuza" oder Sentim....... doch leider man kommt immer vom Thema ab.

Nach einer Frage was erwartet man nach dem G7 Gipfel ... ist man nicht in der Lage ohne Untergriffen eine Antwort einzugeben.

Bezüglich Board - Qualit... hier zwei Beispiele so kanns auch von statten gehen Nr eins und Nr zwei
      Grüße hoffe geholfen zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „oegeat“ ()

RE: Hallo Ö.

die ganze kake hast aber schon du ins rollen gebracht

jeder kann nachlesen das nach

umfrage was kommt am G7 gipfel raus ..(interess.. nicht)
      sondern welche Kurssprünge erwartet ihr am Sonntag/Montag

E-D rauf oder runter
      e-y rauf oder runter
      d-y rauf oder runter

je mehr sich beteiligen um so besser !

ihre Antwort - Dummeldung kam
      @ ögi,

wozu brauchst du diese statistik?

statistiken bringen gar nichts und glaube nur dieser statistik, die du selbst gefälscht hast ........
      Fazit anstelle die Klappe zu halten und sich zu beteiligen ... oder auch nicht kam einen blöde Meldung !

auf kundenfang bist wo mit was ? hast ein Rad ab !...

überrings die Aussage was man von Ihnen halten kann - was Ihre Äusserungen wert sind sagt der Posting teil aus

.....werde ich mich verabschieden.......das wars für mich.

tschüsssss mit Ü

lg
      heiho

dafür das Sie schon weg sind schreiben Sie recht viel
      tschau mit au
      hahaha

zteppert meinen Usernamen richtig zu schreiben !
      @haikun

ich arbeite schon an einer Lösung, bitte noch 1-3 Tage Geduld :)

Andere Forex-Thread gibts in beinahe jedem bekannten Forum

@ blödgat

tja am wohlsten ist mir TI da beschränkt man sich auf charts und nicht auf die sonnstige kake wie hier .... die nichts bringt !

die ganze kake hast aber schon du ins rollen gebracht, bist aber von dir so eingenommen, dass du das gar nicht gemerkt hast.

oh, sorry, hab vergessen, wenn einer 5 mal so lange leben muß um deine kohle zu verdienen die du jetzt schon verdient hast, dann ist es klar das du hier auf kundenfang bist, LEIDER lebe ich nicht 5 leben, sonst würde ich dich um deine unterstüzung bitten :D ohne dich werde ich jetzt aber wohl verhungern ;(

das klingt fast so, als ob du hier keine kunden abstauben konntest, tut mir aber wirklich leid für dich. sei nicht traurig, vielleicht findest in einem deiner boards jemanden, der auch so toll ist wie du und unterricht in marketing erteilt, da kannst sicher was lernen (wäre dringend notwendig) - und siehst du, ich gebe dir hier meine infos kostenfrei rüber.

lese gerade deine alten postings in den anderen boards, die lachen doch auch alle über dich. bist noch als quadriga-keiler unterwegs? hätte nicht gedacht, das dort solche flaschen vermitteln dürfen ?(

na dann BITTE geh doch zu deinen anderen boards, wo die leute NICHT SO BLÖD sind wie hier.

echt spaßig, und so ein typ will ein geschäftsmann/unternehmer sein.

lg

heiho

@ oegeat

Ich lese ja immer gerne deine Beiträge, und zwar aus folgendem Grund: ich freue mich, daß es die virtuelle Welt des Internets gibt, in der man Leuten wie Dir nicht persönlich begegnen muß.

Ich finde das zum Teil sehr anregend, was du schreibst - wenn man sich denn zum Kern einer Aussage durch all die verstreut hingeworfenen Buchstaben hindurchgekämpft hat - , aber deine Art ist einfach ...

...tja, siehe oben, - und dann freu ich mich eben.

gruß amazon95

xen... ich gebs an dich ab !
      in anderen board ... machte ich auch die Umfrage und siehe da 66% waren der meinung speziell e-d geht rauf ... o% für unverändert (bziehe dich nicht ein)

was raus kam wissen wir jetzt - es ist immer das gleiche ich mach eine umfrage und genau das gegenteil geschieht !

leider die user hier die ich interessanter weise auch nicht bei ti -wo gag.. usw finde sind zu blöd dazu - du bist natürlich ausgenommen :D

tja am wohlsten ist mir TI da beschränkt man sich auf charts und nicht auf die sonnstige kake wie hier .... die nichts bringt !
      grüße oegeat.com