Forex Trades & Talk

also diese spesen für eine überweisung sind verdammt teuer! ist mir gar nicht bewußt, habe nur einmal von den usa nach london mein konto verlegt und dann einmal einen betrag überwiesen, derzeit ist das account still gelegt, da ich bei CMC bin.

IB: leider habe ich dort keinen account, kannst aber nur die devisen-futures handeln.

lg
      heiho
      ich hatte mit einem mitarbeiter von FXCM gechattet, der was von 25euro für jede rücküberweisung erzählt, die die bank von fxcm in london vom trader abkassiert, FXCM könne dagegen nix machen ?(

ich hab bei IB ein account, die bieten auch forex an , hat jemand damit schon erfahrung gesammelt?
      grüße, dagoberto:):):)
      die überweisungen zum trader sind denke ich nur dann teuer, wenn du eine "schnelle" überweisung wünscht. bei CMC kann man sich eine langsame überweisung aussuchen, die kostet dann nur die "europaüberweisung". ich habe mein euro-acc in london, hatte früher in den usa bei fxcm das account, wollte aber mini-eur-acc, habe dann umgestellt auf standardaccount.

ich habe das konto bei fxcm schon sehr lange, weiß gar nicht mehr, ob es im vertrag drinnensteht, ob die kundengelder gesichert sind, reguliert sind sie jedenfalls. haben sehr viele kunden.

lg
      heih
      hallo onkel matt,

fxcm hat die selbe plattform wie refco.

diese plattform kann man wirklich nur empfehlen.

derzeit habe ich demo bei gci da ich hier alle produkte handeln kann und ich noch auf der suche nach dem für mich richtigen produkt bin, ist aber gar nicht so einfach.

lg

heiho
      mir kommt vor, der eur/usd hat ziemlich oft ein seitwärtsgeschiebe, die signale werden im 30 min gbp/usd besser getroffen.

die charts von sponti sind aus VT von CMS-forex. leider hat dieser anbieter sehr oft serverausfälle wenn zahlen kommen, das ist im kurzfristigen tradingbereich sehr schlecht. charts und gratis demo gibt es auch vom "metatrader", dafür gibt es auch schon viele fertige tradingsysteme die du auf der demo laufen lassen kannst.

für das live-trading würde ich dir FXCM empfehlen, habe dort selbst mein account, KEINE probleme. dort gibt es auch mini-acc

lg
      heimo
      Guten Morgen allerseits!

Da Hintman zu einer demokratischen Abstimmung aufgerufen hat, werde ich mich daran beteiligen, da er dies in sachlicher und nicht abfälligen Weise vortrug.
      Ich plädiere ebenfalls für die Möglichkeit 1.

Immer wieder solche Bemerkungen wie "hei.. sagt ihnen der Begriff Sentiment was ? scheinbar nicht sonnst würden Sie nicht so blöd fragen !"
      vergiften das (Betriebs)Klima.

Wichtiger ist durch Sach- und Fachkompetenz letztlich und im besten Falle eine Meinungsführerschaft zu erringen; diese muss erst mal erkämpft werden.
      Dazu gehören viele Dinge zum Leben eines Menschen: Erfahrung, Routine,zielgerichtete Argumente, korrektes soziales Verhalten, vernünftige Ausdrucksweisen (mündlich, schriftlich), ausgeglichener Charakter, Kritik-fähig zu sein, Fähigkeit Fehler eigene Fehler einzusehen, Vorbildfunktion und noch 1000 andere schöne Dinge :) ; am besten so ein 'Supermann'.

Und bei Herrn Oegeat muss ich da leider viele Minuszeichen machen. Eine vierwöchige Denkpause kann nicht schaden, ob es was nützt wissen wir dann nach den 4 Wochen.

In diesem Sinne konzentrieren wir uns lieber auf die Märkte als unsere Mitmenschen als 'Blödfrager' zu titulieren.

Schönen und erfolgreichen Tag.
      Ich schließe mich Heiho mit Variante 1 an. Wenn alle so unterwegs sind, die Börsenbriefe rausgeben? :rolleyes: Zum Glück bin ich nicht darauf angewiesen. :D 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()