Forex Trades & Talk
-
-
Servus heiho
nach so kurzer Beobachtung deiner Trades mit diesem System kann man ja noch keine quantifizierte Aussage machen, das kommt schon noch
Allerdings bekomme ich den Eindruck, dass es wirklich nur für GBP/USD funktioniert, was natürlich unschön wäreDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
hi,
bin echt ein wenig verwundert, dass sich niemand für das sar-gbp-system interessiert, da es vor allem gratis ist, nebenbei laufen kann und doch sehr gute ergebnisse bringt
beim metatrader kann man jedes monat mit zwei mausklicks das demo verlängern und das system läuft automatisch weiter. also ich werde es während der testphase weiter laufen lassen und mir auch später sicher von diesem system anregungen holen (man kann es ja mit dem stundenchart und einigen indikatoren kombiniert verwenden)
lg
heiho -
-
-
Original von Dragon
Die geringen Tagesschwankungen in den Devisen und die ewig langandauernden Seitwärtsphasen mit einhergehenden Fehlsignalen (egal ob Indikatoren oder Trendlinien) sind ebenfalls gravierende Gründe, warum mir Devisenhandel nicht zusagt. Na jeder muss seinen eigenen Weg finden. Viel Erfolg!
moin drago,
jaja 8 analysten, 10 meinungen
ich handle nur noch forex, da mir die trends exakter sind
hier mal so wie ich es mach (vielleicht für den einen oder anderen interessant, um seinen weg zu finden):
trendlinien nur aufgrund closekurse. trendbruch deshalb nur auf close
trend sollte 5+ tg. lang sein.
sobald entry erfolgt, sl auf close über adaptiven gd (oder auch zb. 34er wma)
damit ist der sl ~ 30 Pips entfernt
crv liegt damit meist im bereich 1:~3
gruß nixfreizeit -
-
-
-
Die geringen Tagesschwankungen in den Devisen und die ewig langandauernden Seitwärtsphasen mit einhergehenden Fehlsignalen (egal ob Indikatoren oder Trendlinien) sind ebenfalls gravierende Gründe, warum mir Devisenhandel nicht zusagt. Na jeder muss seinen eigenen Weg finden. Viel Erfolg!
-
@ Dragon,
vielleicht hast du recht, deswegen bin ich ja am Testen und möchte erst wieder live mit Anfang 2005 einsteigen und mich voll auf FX konzentrieren und hin und wieder dann auch die e-minis traden.
Der DAX ist mir zu "undurchsichtig".
Das Problem ist halt nur, finde ich, am Abend ist verdammt wenig Bewegung in den Devisen - vormittags ist es da um einiges besser.
Vielleicht gefällt und passt mir auch der Stundenchart und ich kann mittels Trailing-SL länger im Trend bleiben, wäre dann auch fein.
Jetzt macht mir auf jeden Fall das Testen großen Spaß, man lernt jeden Tag was dazu.
lg
h -
Das wäre mir zu stressig. Wenn Du beim Trader 2004 Börsenspiel mal in die besten Depots schaust kannst Du erkennen, dass diese Top Perfomance nur mit Kaufen/Liegenlassen über mehrere Tage zustande kam. Ich kann das nur bestätigen. Entscheidungen werden also immer nur nur abends getroffen. Das ist locker und man kann sich auf andere schöne Sachen konzentrieren und am Leben erfreuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Danke Dragon,
berufsbedingt habe ich nur 8 Tage im Monat frei (unter der Woche natürlich)
Das Problem beim langfristigen Trading ist einfach der notwendige große SL
Mein Ziel sind zwischen 15 und 20 Pips pro Trade und ich möchte nur 1 Trade am freien Tag machen - im 15 min Chart.
Beim Stundenchart habe ich vor, sollte sich ein Trade ergeben, diesen mittels Trailing-SL mitzunehmen.
lg
h -
Probiers mal mit GD20/50, Stoch. 5/6/3
Also, wenn Du keine Zeit hast, Dich voll und ganz den Finanzmärkten zu widmen, solltest überlegen, ob es nicht für Dich besser wäre den DAX EOD zu traden. Ich handle z.B. nur EUR/Yen auf Wochenbasis. Das ist locker. Seit letzten Fr. schon 70 %. Alles andere macht keinen großen Sinn.Hatte das auch schon probiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
Einstellungen:
EMA's 10/25
MACD12/26/9
SAR 0.2
Danke für den Hinweis für das Timing, nehme an den Slow Stoch nimmt man für die längerfristigen Trades und den Fast Stoch für das kurzfristige Trading.
Mein Problem ist nur, dass ich ein System finden muss, da ich während eines Monats nur 8 Vormittag Zeit habe und die übrigen Tage nur ab 20 Uhr, wovon 4 Nächte im Monat auch verplant sind.
Daher teste ich ob ich nach dem 15/30 min Chart oder dem Stundenchart gehen soll.
lg
heiho -
-
so, nach dem hier einige von euch im 1H chart und manche im kürzeren Intervall traden, dachte ich mir, ich schau mir das mal an.
Habe im GBP/USD nun wieder zwei entry-order liegen:
Stundenchart
Long: 1.7939 (deckt sich zufällig mit dem SARGBP-System)
Short: 1.7830
SL jeweils 50 pips und Trailing-SL mit 30 pips.
lg
h
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26
26 Besucher