Forex Trades & Talk

jetzt sehe ich einige Schreibfehler, sorry, hier die korriegierte version meiner Frage..

es wird zeit über neue Strategien nachzudenken, und sachen wie Metatrader, backtesting interessieren mich genauso..

Das Demokonto von metaquotes.net zu installieren war nicht schwer..
      ich sehe eine plattform mit Chartfenstern etc.,
      aber ich kann unter dem Navigator

keinen -Metaquotestester

ausfindig machen..

Ich habe auch das sargbp System heruntergeladen, extrahiert, ist aber leider unbrauchbar..

Ich habe noch kein Demo vom Windsor heruntergeladen, wie von Heiho geraten, liegt es vielleicht daran?

Aber wenn ich ein Metatraderkonto eröffnet habe, wozu brauche ich noch ein weiteres Konto von windsor?

Worin liegt der Unterschied zwischen einen Metabroker und einem herkömmlichen Fxbroker? ?(

Ich weiss, das sind Fragen über Fragen, aber vielleicht
      kannst du mir ja helfen.. :)
      daxabby:

Im Navigator links unten hast du das Verzeichnis "Die Berater"
      Anklicken, einen Berater bzw. "SARGBP Expert" mit der Rechten Maustaste anklicken und "Ans Diagramm anfügen"

Wenn das geklappt hat, sollte nun in deinem Chart rechts oben SARGBP Expert stehen, wie bei heihos Screenshots. Sollte das der Fall sein, kannst du das System auch mit F7 öffnen.
      es wird über neue Strategien nachzudenken, und sachen wie Metatrader, backtesting interessieren mich genauso..

Das Demokonto von metaquotes.net zu installieren war nicht schwer..
      ich sehe eine plattform mit Chartfenstern etc.,
      aber ich unter dem Navigator

keinen -Metaquotestester

ausfindig machen..

Ich habe auch das sargbp System heruntergeladen, extrahiert, ist aber unbrauchbar..

Ich habe noch kein Demo vom Windsor heruntergeladen, wie von Heiho geraten..

Vielleicht kannst du mir ja helfen..
      ?(
      @heiho

Vielen Dank erstmal.

Ich habe deutsch als Sprache ausgewählt...wenn Du jedoch unter Hilfe, dann Benutzungshinweise anklickst, wird man auf eine russiche Seite verlinkt.
      Wegen den Indis:
      Bei mir zeigt es den MACD als Balken und nicht mit Linien an.
      Diese Einsellung wollte ich verändern. Die Indis in den Chart einzufügen ist kein Problem.

Ciao

Sponti
      Du solltest vielleicht die englische oder deutsche version auswählen beim Installieren, ist echt hilfreich :D

Du siehst ober dem Cahrt in der Leiste ein gelbes Ordnersymbol, anklicken und es kommt ein neues, kleines Fenster, dort steht dann auch "Indikatoren" --> dort anklicken und es gehen alle Indis auf (siehe snapi) - deinen gewünschten Indi einfach auf den Chart ziehen oder mit der rechten Maustaste im Cahrt und auf "Indikatoren" gehen und das Indifenster öffnet sich auch. Wenn du dir dann einen Indi nach rechts rübergezogen hast kannst ihn mit einem Doppelklick öffnen und nach deinen Wünschen verändern.

Unter TOOL - OPTIONEN - EREIGNISSE kannst glaube ich die "Ente" ausschalten. (Ist doch nett, oder?)

Hoffe, du kannst damit was anfangen.

lg
      Heiho
      @heiho

ich habe die Software installiert, aber noch ein paar Fragen dazu,
      ich habe zwar versucht unter Hilfe nachzulesen, jedoch ist mein russisch nur dürftig ;)

1. Wo oder wie kann man Indikatoren bearbeiten.
      2. Ich höre, seitdem ich die Software installiert habe, sowas wie eineQuietschente, wie kann ich die abschalten?

Ciao

Sponti
      stimmt, danke :D

aber jetzt konzentrieren wir uns hier wieder auf FX, den Metatrader und all die anderen schönen Dinge des Devisenhandels (oder auch unschönen)

Für den Stundenchart (also, um daraus Signale zu erwarten) bin ich noch ein wenig zu ungeduldig, aber Disziplin und Geduld sollten beim Trading ja belohnt werden, egal welche Basis man handelt.

Werden wohl erst wieder die Zahlen aus den USA den richtigen Impuls geben.

lg
      heiho
      Nun ja, du hast ja nicht darauf hingewiesen, dass sie bei dir abschließen sollen, sondern einfach allgemein auf österreichische Versicherungen hingewiesen. Damit bist du an der Eigenwerbung haarscharf vorbei, die dafür ich gerade für dich erledige :laugh
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Danke Hinti,

du weißt, ich mache es nur nebenberuflich und bin kein "Keiler" da ich zum Glück nicht davon leben muss. Falls sich jemand an mich wendet und bei mir abschließt habe ich aber schon einen finanziellen Vorteil, da bekomme ich dann ja Provision ?(

Ist aber eine gute Sache, wenn man sich Steuern ersparen kann.

Habe nämlich heute früh kurz die Beiträge über STEUERN gelesen und da planen ja manche den Wegzug nach Italien oder Dubai, es geht für den Hausgebrauch ja auch ein wenig einfacher hab ich mir gedacht :D

lg
      heiho
      @heiho

was die Verbesserung der Finanzen angeht, ist immer gerne gesehen, solange nicht jemand für sich persönlich auf Profit aus ist :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      GBP/USD long nach Analyse Saxobank (Längerfristig) bei 1.7981

USD/CHF long 15 min Chart 1.2443 SL: 1.2419 TP: 1.2458 2 lots

GBP/USD short 15 min Chart 1.7994 SL: 1.7999 TP: 1.7959 2 lots

es stimmt, falls sich das wer denkt, mein CRV ist durch den höheren SL als TP nicht richtig. Ich versuche aber diese kurzfristigen Bewegungen mitzunehmen, überlege sogar ein TP von "nur" 10 pips pro kurzfristigem Trade.

Alles noch zum Austesten.

lg
      heiho

zurück zum TRADEN

beim eur/usd warte ich im 1H-Chart den Ausbruch und ein Signal des MACD ab.

Beim SARGBP ist der derzeitige SHORT-entry bei 1.7906.

heute wenig bewegung, im 15 min chart nichts zu erkennen.

lg
      heiho
      Bilder
      • eurusd1H.png

33,29 kB, 1.276×601, 243 mal angesehen