Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@ micrdyne
ganz kann ich deiner erklärung nicht folgen, denn ich nehme an, wenn du 25 lot handelst, wirst du wahrscheinlich schnell wieder aussteigen, nehme an als datrading gedacht.
und als daytrader ist es doch egal, ob du nach 3 pips aussteigst (damit du bei etrade 1 pip verdient hast) oder nach 4 pips (damit du bei anderen anbietern ebenfalls mit einem pip gewinn aussteigen kannst)
und wenn ich annehme, jeden tag einen trade zu machen sind das so ca. 240 tage wo du tradest und jedes mal ~ € 40 zahlst, dann sind das im jahr alleine € 9.600,- gebühren.
die würde ich mir sparen.
@ dragon
der spread alleine ist nicht ausschlaggebend, auch die erreichbarkeit (bei fxcm war es noch nie der fall, das dieser broker während der US zahlen offline war) und auch das umfeld stimmt bei fxcm.
aber da ich noch teste kann es natürlich gut sein, einen noch besseren broker zu finden.
lg
heiho -
-
FXTrek Java Applet
läuft halt die ganze Zeit und es sind die Kurse von FXCM, von daher komme ich ganz gut zurecht mit den Charts. Ansonsten habe ich hier nochmal eine Auswahl:
dailyfx.com/tr_charts.html -
-
Dragon, das ist ja die Geschichte von den kostenlosen charts.
Ich hab einen guten chart, den von FXTrek. allerdings habe ich dort auch nur eine Hand voll Éinstellungen zur Verfügung. Ansonsten müsste ich über FXCM Tahoecharts oder eSignal abonnieren. Im Moment läufts auch so. Evtl. komme ich nochmal auf eSignal zurück. -
-
Tja, das relativiert die Sache wieder, ETrade lohnt sich nur für wirkliche Big TraderDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@Hintman,
jo, mercy, dass habe ich nun gechecktSind die 3 Pips für jede Währung zu bezahlen, oder gibts da auch Unterschiede wie bei fxcm?
@GrafZahl
bei der kostenlosen Plattform von Oanda hab ich auch das Problem, dass regelmäßig Daten fehlen! Gibts denn keinen anderen Anbieter, wo das flüssig angezeigt wird. Die Indikatoren haben ja dann leider ihre Wirkung verloren.
@Heiho
Ok, wenn Du zu fxcm wechselst, dann hast nur 3 Pips auf €/$ aber wenn ich mir die anderen Währungen ansehe, wirds mir schnell übel. -
-
-
hört sich prächtig, verdächtig nach Oanda an, oder ?
Edit: zu spätDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
Das sind dann die Spezialisten
Aber da ich auf einer Plattform CFD´s und Forex habe, nehme ich diesen 1 Pip zwecks Komfortabilität in KaufDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 26