Forex Trades & Talk
-
-
hab gehört daß kerry das us -haushaltsdefizit abbauen will was dann den dollar stärken würde. andernfalls könne der euro/usd bis über 1,30 steigen. was sagt ihr dazu?grüße, dagoberto:):):)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
-
-
-
-
Abend Leute,
also aktuelles Beispiel Metatrader:
EUR/USD aktuell bei 1.2686 (22:24 Uhr) und Metatrader hat noch seinen Kurs von Freitag Abend zu 1.2644. Von daher kann man das kicken. Heiho, wie sieht es aus bei Windsor, wann öffnen die Ihren Handel ?
Schade, das Programm gefällt mir nämlich ganz gut.
Gruß und eine erfolgreiche Woche
Graf Zahl -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hi GZ,
beim SARGBP wird das sl automatisch nachgezogen (werde das aber noch genau abchecken) aber bei zwei positiven trades habe ich nichts verändert und wurde mit trailing-sl ausgestoppt, bei zwei anderen trades habe ich sl sehr rasch auf entry und dann ins plus nachgezogen.
bei allen anderen trades musst natürlich trailing-sl händisch eingeben.
lg
heiho -
-
@ Metatrader (heiho o.a.):
funktioniert der Trailingstop ? Nach zwei Minustrades mit dem Handelssystem (Stop 25 pips, Trailing Stop 35 pips) war der dritte Trade erfreulicherweise schon im Plus (ca. 70 pips). Allerdings wird der Stop nicht nachgezogen und die Sau dreht sich im Moment wieder ins Minus. Also hätte ich eigentlich schon (mit Profit) ausgestoppt werden müssen... heiho, sag mal bitte was dazu wenn du was weisst. Ich guck mal bei den Russen vorbei
Danke & Gruß -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher