Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Im Euro haben wir gerade ein typisches Beispiel für eine "magnetische Kursentwicklung". Läuft es wirklich mal so lange in eine Richtung, dass jegliche Korrekturansätze zerstört werden, springen noch mal eine ganze Menge Leute auf, die den Kurs dann schnell mal bei 1,5 etc. sehen wollen.
Großes Warnsignal?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@ xeni,
bist du nicht schon längere zeit short mit ziel 0,8 oder so???
PS: es gibt den metatrader4 als betaversion, hat sich wirklich stark verbessert, habe ihn heute runtergeladen.
habe leider noch immer keine entscheidung, WO ich nun mein depot eröffnen sollte, habe zwar bei fxcm und fxsol ein depot offen, aber der metatrader würde mich auch sehr reizen, da hier ein trailing-sl ab 15 pips
einstellen lässt - echt schwierig, aber ich habe ja noch bis anfang 2005 zeit.
PS: habe mein trading (demotest) komplett auf längerfristig umgestellt, also vom stundenchart, da ich seit voriger woche für die studienberechtigungsprüfung JUS lerne und im september 2005 mit dem studium beginnen möchte, daher muss ich meine zeit fürs trading ein wenig zurückschrauben.
lg
heiho -
-
-
-
@ heiho
habe den MetaTrader von metaquotes.net runtergeladen (vor 3 Tagen, also keine Zeitüberschreitung)
lg wolliDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
@heiho
wow, die neue GTS sieht ja richtig gut aus
Und auch Gratulation zum LongDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
@ haikun
Habe bisher über adblue nur Futures gehandelt, gab bei den US-Indizes nie Probleme. Probiere grade auch die Forex-Demo von refco über adblue aus und werde ein Devisen-Konto demnächst eröffnen. Gehe davon aus, das die reale Handelsplattform genauso gut funktioniert wie die Demo, denn zwischen der Future-Demo und dem realen Handel war auch kein Unterschied.
GrußDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()
-
-
Wer weiss dass schon??! Es kommt immer anders als... Durch das irrationale Verhalten der Kurse können Märkte niemals vorhergesagt werden - nicht heute, nicht morgen, niemals! Wann kapiert das denn auch mal der letzte?! Auch Fibonacci ist kein Allerheilmittel, denn es funktioniert vielmals ebenso nicht. Nachzulesen im neuen Traders.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 41
41 Besucher