Forex Trades & Talk

RE: @rasputin

@all

Wenn die Bank/der Broker insolvent wird, sind Spareinlagen und Girokonten in Österreich bis maximal 20.000 Euro (275.206 Schilling) abgesichert.

@dagoberto
      thx für die hp :))
      werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
      Bin gespannt was Hinti dazu sagt!

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Hi!

Ich bin auch relativ früh mit nem € Zerti long eingestiegen, aber mein Problem ist daß der Hebel nicht mehr stark wirkt weil mein Knockout bei 1,2850 liegt.

Als Alternative gibts da nur RolloverZertifikate, oder?

Ich bin bei Brokerjet.at und zahle außerbörslich 9,9€ das geht finde ich.

Deal4free und Oanda hab ich auch schon lange im Auge aber irgendwie bin ich da noch am zweifeln, deutschsprachig wäre mir halt lieber.

So long,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @heiho,Hintman

nein,nein das war der K.O. Kurs meines Scheines...:D...janu aus +25% sind -60% geworden.
      Mein Ziel Target wurde nicht erreicht und beim Stoppkurs habe ich gezögert da der MM mal wieder nicht stellte,danach habe ich nur noch gehofft.Leider vergebens...die Hoffnung stirbt halt meistens zuletzt und ist definitiv ein schlechter Ratgeber.

@Xenia

Seit 1.20 dabei?Tja ich würde sagen da einzusteigen war ja keine Kunst aber den Schein jetzt noch zu haben schon! :D
      Falls Du das geschaft hast,chapeau!:)
      Angst den Buchgewinn wieder zu verlieren ist glaube ich das schwierigste am Ganzen wenn mal ne grössere Posi läuft oder sich grad entwickelt.

@amazon

hattest recht mit den Eur/$ Zertis,wenn dann nur EOD aber dann auch Bitte mit dem Trend *vorsichherpfeift* :D :( :D
      [CENTER]Liebe Grüsse Prestige[/CENTER]

dax, eur, bu future

stefan risse (NTV) begründet den dax anstieg heute mit der nachfrage der amis nach deutschen aktien und rentenwerten nach werten im euroraum.
      somit steigt der dax , der bund future und der euro heute an. das sei gesund , und deute auf einen nachhaltig anhaltenden anstieg hin.
      grüße, dagoberto:):):)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

da wurden dann die tollsten begründungen geliefert , jeder analyst hatte da seine eigene theorien.
      also ich glaube da wirken viele faktoren zusammen. stimmungmache durch medien und analysten, fundamentals, charttechnik und spekulanten, labereien von politikern oder währungshütern (greenspan + co.kg.),
      rohstofftrends, stützungskäufe von notenbanken, nachfrage nach euros von den usamerikanern, .....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

würde gern mal den chart besprechen
      hier mal von mir ein bsp.:
      gelbe linie = 38 tage linie
      grüne l. =100 t. l.
      rote l. = 200 t. l.
      3 rote linien band = bollinger band
      die mittellinie im bb. ist die 20tage linie

interessant ist der verlauf im bollinger band.
      kursverlauf aufwärts im oberen bb.
      kursverlauf abwärts im unteren bb.
      nach durchbruch durch bb.mittellinie und weiter durch 38 t.l.
      ..etc.... ist eine mehr oder weniger lange änderung der
      trendrichtung zu sehen.
      Bilder
      • forex.eu-usd.png

115,57 kB, 634×1.252, 379 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()

oder du setzt auf das prinzip hoffnung,
      aha da könnte sich doch was anbahnen, is da nicht sowas in sicht...
      da könnt ich doch n versuch wagen....
      :D :D :D :D
      mal sehn ob die hammelherde noch aufspringt.... :D :D :D
      spaß beiseite , da wird man wohl allzuoft vergeblich warten 8o
      und oft zuwenig kohle gesetzt haben, weil man ja noch woanders was reinsetzen muß.
      aber interessant is es schon solch phänomene zu erforschen ?(
      @heiho

damit war wohl der Stoppkurs gemeint :)

@dagoberto

du kannst bei sowas nicht in der Anfangsphase einsteigen, weil es zu diesem Zeitpunkt dann noch gar keine "magnetische Anziehungskraft" gibt ;)

Da muss schon die ganze (Finanz-)Welt zusehen, erst dann gelten die Gesetze der normalen Kursentwicklung (soweit es das überhaupt gibt) nicht mehr
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

''magnet. magnetische Kursentwicklung"

magnetische Kursentwicklung". Läuft es wirklich mal so lange in eine Richtung, dass jegliche Korrekturansätze zerstört werden, springen noch mal eine ganze Menge Leute

sowas sieht auch bei einzelwerten, aktien
      zur zeit bei software, depfa, allianz
      ich würde gerne mal dieses phänomen näher erforschen,
      dass ich sowas vorzeitig erkennen kann und in der anfangsphase einsteigen kann.
      hat jmd. damit erfahrung (gutes timing in diesen fällen)?