Forex Trades & Talk

RE: probleme

@ tantum

könntest den chart reinstellen? danke

nach dem du dich für systeme interessierst, lies da mal ein wenig

213.239.198.37/candletalk/thread.php?threadid=487&sid=

habe so ein system (oder ähnliches) schon vor langer zeit über ein e-book bekommen, dort waren einstellungen für 1 min, 15 min und 1H chart erklärt.

als beispiel mal der usd/chf mit 1H und den einstellungen:

MovingAV 25 (rot) = signalgeber
      MovingAV 50 (gelb)
      MovingAV 100 (nicht gezeichnet) kann als SL verwendet werden

Wenn die rote linie die gelbe schneidet dann signal, entweder long oder short, je nach dem ob von unten oder oben geschnitten wird.

kennst das system?
      Bilder
      • usdchfcrossover.png

42,07 kB, 1.276×681, 221 mal angesehen
      so, versuche gerade am demo die position zu managen, also 1 lot mit 20 pips TP usw.

das ist bei fxcm schon kompliziert, denn ich kann Tp nur für die gesamte posi eingeben, muss also eine entry-order erstellen - hoffe das klappt dann.

bin schon auf der suche nach broker, wo das leichter geht.

lg

heiho
      @heiho-goso,

ich bin gespannt,ob mein system für den dax 60 auf euro-usd anwendbar ist.ein problem werde ich mit dem 5 min.chart bekommen(besser neue arbeit)hier sind oszillatoren und trendfolger zu langsam.ich habe aber dank florek eine interessante beobachtung for den dac 60 gemacht.wenn es hier auch geht,seit ihr die ersten ,die eine info bekommen,zum testen.

so,ich drucke mir meine charts immer aus und hänge sie an die wand.daneben meine ziele für morgen.

also arbeiten

tantum ;(
      Dann freuen wir un halr auf nächste Woche goso. Deine amilie sollte am weekend auch vorrang haben.

Finde es toll, das auch ein wenig über die werdensgeschichte geplaudert wird. So lernt man die Leute im Forum ein wenig besser kennen und man kann auch mal schauen wie wo wann warum Erfahrungen gesammelt wurden.

Wünsche allen einen guten Start morgen in die Woche. Ich werde mich den tag über erstmal mit Vorlesngen und lernen rumschlagen müssen. Vielleicht schaue ich ja gegen abend nochmal rein.

Gruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

swiss direkt

also für mich sieht das wie der saxotrader aus.

der saxotrader ist für mich persönlich sehr umständlich, da muss man zum akutellen depotstand umschalten und auch der depotstand ändert sich nicht automatischen, da muss man auf aktualisieren klicken - nix für mich.
      @fuzba

Mich hat sowas (keine Ausführung bzw. Erreichbarkeit) auch schon eine Menge gekostet ( Zertifikate ).
      Wie ich weiter unten schon gepostet habe, gibts oft tagelang keine Aussetzer. Bei News kommt das aber schon mal vor.
      Ich muss aber auch sagen, dass ich nur nebenbei trade und tagsüber in der Arbeit bin.
      Bei den Ausführungen habe ich ehrlich noch NIE Verzögerungen festgestellt.
      Ich habe den Account seit April, denke ich, und ca. 70 Trades gemacht.

Für mich von Vorteil ist, dass ich Mini Lots handeln kann, weil ich sonst ein Problem mit der Psyche bekomme ( wie hier im Thread schon von goso angesprochen ), wenn ich mit viel Kohle drin bin.

Ciao

Sponti
      hi sponti...

also handelst du über gfx?

wie oft sind denn die aussetzer? und die frage ist ja auch, ob es nur kursaussetzer sind oder ob ausführungen mal eben 30 min später zustandekommen oder dergleichen?

mich hat vor jahren so eine geschichte mal viel geld gekostet und das nicht im forex -bereich...von daher bin ich da jetzt ein wenig sensibel.

"Aber das mit den Serveraussetzern stimmt, bei dem kostenlosen adblue FX Chart war der Euro am Freitag im Hoch bei 1,3323, bei CMS nur bei 1,3245."
      ....dieser satz deinerseits macht mir dann schon kopfschmerzen...

wie sehen deine erfahrungen aus?
      Für mich ist das Problem mit Aussetzern nicht zu heftig, weil ich bei News aussen vor bleibe und ansonsten halten sich Aussetzer in Grenzen.

Die Tradingplattform ist genial und ich brauche lediglich auf ein Commerzbankkonto einbezahlen und habe somit keine hohen
      Überweisungskosten.

Ciao

Sponti