Forex Trades & Talk
-
-
@ tantum
die untere kanalbegrenzung ist aber ein stück weiter als deine 1.3047
verstehe noch immer nicht was du mit godi meinst und dem preis??
ich meine, godi veröffentlicht charts, darf er das? na sicher!
aber bitte egal!
es geht hier nicht um puma-schuhe oder um BIS und deren rechtsmeinung. -
@heiho
danke dir...die durchschnitte haben bekanntermaßen ihre schwächen in den konsolidierungen....versuche aber durch den adx einiges zu filtern...ist noch nicht wirklich gut, aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen...
mit welcher software ist das erstellt worden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fuzba“ ()
-
-
-
BTW: Auch auf meine Charts laufen EMA's, nachdem ich bekennender % min Trader bin natürlich auf diesem Chart.
Die EMA's haben die Parameter 10 und 40, unten läuft noch ein Stocastik und ein DMI+ DMI- ADx/ADXR mit, aber die Handelsenstscheidung treffe ich selbst, meine Erfahrung filtert einige Signale ganz gut weg, hat auch recht viel mit der Uhrzeit zu tun, so a la Big Ben. -
-
-
-
@ tantum: ich kann dir nicht ganz folgen????
1) godi verwendet teletradercharts und die sind realtime
2) es geht erst um 22.00 los
3) den daxilein kannst mit fx nicht wirklich gut vergleichen, der dax ist doch so was von us-abhängig
@ fuzba
es gibt doch einen eigenen sräd mit EOD-Dax, hast da schon geschaut ob das für dich was wäre?
wenn du bei FX bleiben willst, da wäre zB visualchart als chartprogi gut für dich EOD daten gratis!
ich versuche gerade mehrere tage zu laden und dir dann einen beispielchart zu senden.
lg
heiho -
-
die wenigen signale sind aber nicht schlecht, die durch die movav generiert werden...da ich arbeitnehmer bin, suche ich ein system, was ich eod traden kann...ich bastel also ein wenig und von daher sind für mich systeme interessant, die ein handel ermöglichen, auch wenn man nicht dauernd die position managen kann....
-
-
@ fuzba
die pfeile sind die signale, welche vom system erzeugt werden, entweder long und short und dann, wo der blaue pfeil (gewinntrade) oder der rote pfeil (verlusttrade) endet, dort wurde die posi geschlossen.
das ist nur ein beispiel system. habe visualchart erst wenige tage, bin am herumprobieren.
die MOVAV habe ich selbst eingezeichnet, stimmt, wenige signale, ist ja auch der stundenchart.
wenn du den 15 min verwendest, "solltest" du die einstellungen 15/25 wählen (sind für mich aber zu viele fehlsignale, vor allem nachts im eur/usd zB.)
@ tantum: wer viel fragt, bekommt viele antworten
das kann aber nur ein scherz sein, die sollen froh sein, ist ja auch irgendwie werbung.
einen chart den du zeichnest darfst aber schon verwenden! aber egal.
lg
heiho -
-
@heiho,
darf die charts aus rechtlichen gründen nicht reinstellen.habe mit der rechtsabteilung von B.I.S schon gesprochen.
bei tradsignal haben die (so wurde mir gesagt) keine echten realtime kurse.bei mir laufen,glaube ich, nicht die kurse von einem broker.ich bin direkt mit der börse verbunden.ich hab schnell geschaut,sehe beides.noch kein ausbruch.
ich habe meine charts ausgedruckt vor mir liegen.warte nur auf ein short signal.
tantum -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-