Forex Trades & Talk

RE: visualchart

@goso,

dank dir,

man sollte glauben ,so ist die sache.aber die EOD chart haben(candle)docht und lunte.und die sache wäre zu einfach.bei google gibt es eine große aufwartung der softwareanbieter zu EOD.

ich schau mal weiter im internet.

übrigens VISUALCHART kommt nicht in frage,mir fehlen meine standard-indikatoren.
      ich finde BIS auch weitaus professioneller,aber es kostet halt .

bis dann

RE: visualchart

EOD = End Of Day, im Normalfall erhältst du bei einem solchem Anbieter keine Real Time Daten, sondern - wie der Name schon sagt - am Ende des Tages die Daten des entsprechenden Tages, und zwar nur das High, das Low, das Open und das Close dieses Tages.

Intraday bedeutet Real Time, eben jeden Tick, den der Chart macht.
      So, ich sehe soeben, das ich die GBPUSD Posi zu früh geschlossen habe, ist aber hauptsächlich darin begründet, dass ich heute hauptberuflich Vater bin und im Moment nicht die Zeit habe meine Posis zu managen, somit sollte ich eignetlich gar nicht traden.

Werde es auch für heute bleiben lassen, nebenbei funktioniert Daytraden sicher nicht.
      Zur Info:

EUR/USD stößt auf dem aktuellen Kursniveau auf einige Nachfrage. Dabei kommt dem EUR ein Bericht im Guardian zugute, dem zufolge Fondsmanager für 2005 überwiegend ein Anhalten der USD-Schwäche erwarten. 40% der Befragten rechnen mit einem EUR/USD-Kurs von 1,4100 bis Ende 2005. Die optimistischen Prognosen passen zu den Berichten vom Freitag über umfangreiche fundamental begründete Nachfrage nach EUR/USD unterhalb von 1,3100.

Nachdem die 1,3050 mehrfach gehalten hat, könnte bei EUR/USD nun eine Phase anstehen, in der sich das Währungspaar in einer Handelsspanne zwischen 1,3100 und 1,3400 bewegt. Für Rangestrading spricht auch, dass die Käufe von Double-No-Touch-Optionen in den vergangenen Tagen zugenommen haben, wobei die Range zwischen 1,3000-3500 favorisiert wird. Gegen 9:55 Uhr CET steht EUR/USD bei 1,3118. (th/FXdirekt)
      Nachdem das Ganze eingeschlafen ist habe ich die Position bei 1,8695 geschlossen, damit 17 Pips gemacht.

Wenn man den Trade mit 2 Lots begonnen hätte, würde das insgesamt USD 370,-- Profit ergeben.

@Dragon: Ich trade in anderen Timeframes auch, in diesem Thread besteht aber anscheinend mehr Interesse am kurzfristigen Handel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

@Tarifa pirata

Mach doch einfach einen Screenshot(Druck s-Abf Taste) öffne Paint und
      füge das Bild(Strg + V, so gehts sicher.

Ciao,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      hallo zusammen,

kann mir jemand sagen , wie ich die charts von dailyfx.com hier ins forum bekommen. das speichern ist kein problem. leider bekomme ich beim wiederaufruf immer ein leeres fenster mit dem hinweis "invalid user group".

vielleicht ist das kopieren nicht erlaubt.

Danke für Eure Hilfe

tarifa-pirata
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)

guten morgen

heute wird nicht viel los sein, feiertag in den usa!

zum glück bin ich im dienst.

eigentlich bin ich ja schon sehr entspannt in diesem monat, da ich mein ziel erreicht habe (€ 1.000,- nach ösi überwiesen und € 1.000,- am depot verblieben)

somit kann ich jetzt meine freien tage wirklich mit eiserner geduld auf einen trade wartend verbringen :]

lg

heiho
      Im asiatischen Handel ging es heute ruhig her, von der Newsfront sind keine besonderen inputs zu erwarten, heute dürfte klassisch technisches Traden am Program stehen.

Ich bin im Moment Out of Market, sehe mir in aller Ruhe das Morgenszenario an, sollte sich ein Einstieg ergeben, dann werde ich ihn posten.

Wünsche allen Lesern einen erfolgreichen Handelstag.

Meine Gedanken zur grundsätzlichen Marktverfassung sind wie jede Woche unter
      elitetrading.de/forum/viewtopic.php?t=1203
      nachzulesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

RE: charts einblenden

Es gibt bei Visual Chart aber auch eine intergrierte Snapshot Funktion, einfach bei geöffnetem Chart auf Datei klicken, dort Exporiteren wählen, dort Chart als Grafik wählen, das gewünschte Format (gif, bmp, jpeg usw. ) aussuchen und abspeichern.

Der eigentliche Grund meines Besuchs im Forum: dieses Wochenende gibt es keine Fortsetzung der FX Basics, private Gründe halten mich davon ab. Werde aber versuchen im Lauif der Woche das Versäumte nachzuholen, aber dieses WE war turbulent, gelegentlich fordern 4 Kinder einfach ihr Tribut.

Was haltet Ihr von diesem Euro/Dollar Stundenchart????
      Das die Fibbos seit dem Anstieg bis jetzt super gepasst haben wussten wir ja schon. Dann habe ich noch Fibbos bei dem Wendepunkt eingezeichtet. Auch diesen haben wir bis zum 38% Retracement korrigiert (najaleicht drüber)
      DAs dreieck ist sicher nicht das perfekte, aber schön finde ich die obere Trendlinie davon Der Kurs hat an dieser immer wieder vergeblich veruscht drüber zukommen.

Was sagt Ihr dazu??? GHoffe man sieht das Bild wenigstens.

Gruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!