Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
und ich penner hatte eine Widerstandslinie bei 1.1900 eingezeichnet und den Trade verpasst. Ich sah nur die lange Kerze bis 1.19
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
Also, klar kenne ich "Was bin ich?" noch, welches Schweinderl hätten's denn gerne? Das mit der Brille.
Ja, ich schau da meist auch auf den Cable, der ist im frühen Handel immer interessant. Warum ich heute mal den Swissy getradet habe? Ich alter Sweetpointtrader kann mir doch 1,1900 nicht entgehen lassen.
Nachdem es für mich vom spread her vollkommen egal ist, ob ich euro, Cable, Swissy oder Dollaryen trade, sehe ich mir meistens alle 4 Pairs an, wobei der Yen als Morgentrade kaim in Frage kommt, zumindest mit diesem Ansatz. -
@ goso
gehe ich richtig in der annahme (zur Erinnerung: "Was bin ich" mit Robert Lemke!! Wer ist so alt wie ich und erinnert sich noch?), dass die Priorität am Morgen eher dem GBP als CHF gilt?
Morgenstund hat Gold (=Pips) im Mund(=Konto)
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
@ angelo: Ja, vermutlich, Dein Trade ist ja astrein, gratuliere.
Ich mache diese Morgentrades ganz gerne, da gibt es meistens ein paar Pips zu holen, auch wenn ich jeden Tag neidisch an die Eurex Händler denke, wenn ich um 6.15 aus dem Bett falle und weiss, die Jungs pennen noch mindestens 1,5 Stunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@ goso
dann könnte der move um ca 7h05 im CHF eine Art SL-Fischen sein?
Cable Sell @ 1.8860(=Widerstand), TP + 20 für HälfteDinge die man hastig tut,
bedauert man langsam.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelo“ ()
-
-
-
-
-
-
Vorabmeldung:
Bereits vor der offiziellen Bekanntgabe um 10:00 Uhr sind Vorabveröffentlichungen zu erwarten.
inoffizielle Vorabmeldung:
Die Zahl der Arbeitslosen ist im Januar auf 5,037 Mio. gestiegen. Gegenüber dem Vormonat sind das 573.000 mehr Arbeitslose, verglichen mit dem Januar des Vorjahres +440.000. Saisonbereinigt liegt der Anstieg noch bei 227.000. Erwartet wurden +150.000.
Die Einführung von Hartz IV wirkt sich erhöhend auf die Zahl der Arbeitslosen aus, werden doch bisherige Sozialhilfebezieher nun in die Statistik mit eingerechnet. Laut BA bewirkt dies ein Plus von über 200.000 Arbeitslosen. -
Ich motze da beim Support auch schon herum, die Charts stimmen natürlich, aber die Bezeichnung ist verkehrt, der Hintergedanke bei VC ist, dass es viele Pairs gibt, die USD/XXX heissen, und durch das andersrumbezeichnen wäre das Suchen einfacher.
Kann aber sein, dass das bei der nächsten Version 3.5 ab April geändert wird. -
-
Meiner Meinung nach sind einige Charts bei VisualChart falsch skaliert. EUR/USD und GBP/USD sind o.k.; CHF/USD und CAD/USD müssten meiner Meinung nach USD/CHF und USD/CAD heissen! Dies führte bei mir schon zu einem Misstrade (nur DEMO!), da ich zwar die Richtung im Chart richtig prognostiziert hatte, aber die falsche Order eingegeben habe. Kann das jemand von den Profis prüfen?
lg wolli
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 34
34 Besucher