Forex Trades & Talk
-
-
-
-
euro ist für mich noch nicht long, obwohl über 1,3030.
grund : bei der 15er candle von vorhin war der close nicht über 1,3030.
hätte für mich schneller gehen müssen......
euro vor widerständen: hourly abwärstrend, 38,2% fibo, bollinger hourly.
ist echt schwach was er leistet........abwarten ist angesagt, entweder long oder short!
richtig long ist er erst wieder über 1,3125 ca.. -
also wie schon vorher gepostet, cable bietet sich für newstrading wirklich sehr gut an.
wenn man die news von 09.55 uhr und 10.00 uhr betrachtet, diese waren ebenfalls besser als erwartet, gaben dem euro aber bei weitem nicht den auftrieb.
beim cable hingegen reichte auch ein besser als erwartetes ergebnis um mehr move zu bringen. also für mich der favorit für newstrading.
um 12.00 uhr kommt der US monster beschäftigungsindex - mal sehen, was dieser bringt.
um 13.45 uhr das ezb sitzungsergebnis muss schon überraschen um bewegung zu bringen, erst um 14.30 uhr und 16.00 uhr ist wieder mehr bewegung drinnen.
ich "hänge" noch immer in meiner eur/usd long posi von gestern, war aber auch als zweitagestrade geplant, daher auch sl und tp weiter gesetzt. vielleicht schaffe ich es, die posi heute zu managen, wäre mal lustig
lg
heiho -
im eur/jpy war heut ein short einstieg möglich!
und der usd/chf arbeitet gerade daran, will aber noch nicht so richtig.
usd/jpy ist auch short und cable long.
fehlt nur noch der eur/usd.......und der ist meiner meinung nach über 1,3030 long, close 15er, tut sich aber schwer.
10 pips sollten dann drin sein......... -
-
Der Mann unserer Putzfrau ist ohnehin arbeitslos, der schippt jetzt, ich brauche mich nicht anstrengen und er verdient sich ein bisschen Kohle nebenbei.
Habe aber dieHandelsplattform geschlossen, sitze nur so ein bisserl herum, im Rest des Hauses ist das Chaos zu gross, irgendwie ist heute Grossputztag, da bleibe ich lieber in meinem Arbeitszimmer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-