Forex Trades & Talk

Ja, dere erste Freitag im Monat ist die absolute Cashcow, einfach genial

Ich habe auch keine 80 Pips gemacht, ich meinte den Move, habe mich mit 63 Pips begnügt, aber mit ziemlich vielen Lots. :D

Und ab ins WE, was will ich noch mehr, schaue am Abend noch mal vorbei, muss jetzt in die SCS, ein bisserl Geld ausgeben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

:Dich liebe FXCM und Visual Chart

überlege gerade entry order plötzlich schießt eur/usd in die höhe, ich drücke sofort buy und bekomme

1.2968

und gehe sofort wieder raus bei

1.3040

das ganze hat ca. 7 sec. gedauert.

ich liebe visual, dass sie so schnell sind und ich liebe fxcm, dass sie so langsam sind.

das wars für heute denke ich mal.

lg

heiho, der newstrader
      Bilder
      • geil.png

11,9 kB, 1.010×162, 439 mal angesehen
      derzeit plane ich

eur/usd long @ 1.2985

eur/usd short @ 1.2945

sl sofort auf entry nachziehen und dann sl sehr rasch anheben.

die rede kurze zeit später vom greene ist auch noch zu beachten (und die ganzen anderen termine)

lg

heiho

nicht investiert

ich warte auf die news. (geduld)

mein broker schrieb heute schon ein paar mal, dass es heute schwierigkeiten mit der orderausführung geben könnte.

werde mich vermutlich einstoppen lassen - muss mir nur die marken noch ausrechnen, kurz vor den news.

problem könnte nur ein kurzes gefake werden, aber, wie bei lotto "alles ist möglich"

lg

heiho
      Also, bei mir ist das mit den Daten mehr oder minder Zufall, ich hatte bei Tenfore ein Abo, welches schon gekündigt ist, aber noch bis 31.3. läuft.

Im November bin ich zufällig auf VC aufmerksam geworden, und habe eben jetzt die Daten von VC, VC sit wesentlich günstiger bei gleicher Qualität. Zu den Reuters Daten komme ich zufällig, ein Bekannter ermöglicht mir gelegentlich den Zugang, aber das ist auch bald vorbei, er hat Reuters auch schon gekündigt.

Zur Hardware: Selbst zusammengebaut, ich war 10 Jahre Systems Engineer bei einem sehr grossen IT Konzern, meine PC's baue ich schon seit ich denken kann immer selbst, kommt ein bisschen billiger und vor Allem macht es Spass.

Ich werde am WE mehr darüber schreiben, kann auch diverse spezifische Fragen beantworten.

RE: mini-account

@pucon

alles schön und gut....

aber um mit dem dervisenmarkt vertraut zu weren brauch ich kein minikonto. da nehm ich lieber eine real demokonto.
      wenn du dann geld verdienst, dann kannste, wenn es die finaziellen mittel nicht zu lassen ein minikonto eröffnen, aber nicht vorher. so seh ich das jedenfalls.

man muss erst einmal 20 pips am tag schaffen, schaffste die mit einem minikonto nicht, ?!?.......denkt bloss nicht es ist so leicht, nur weil es goso schafft. er hat 9 monate demo gehandelt, hat er ja geschrieben. bis dahin ist es ein weiter weg.

die erfahrung hab ich nämlich auch gemacht ........ ;)
      @all

Ist eigentlich jemand investiert von euch?

@heiho

Gut daß du das ansprichst. Ich kannte nämlich niemanden der Godmode FX hatte. Und als ich die von Börse Go anschrieb, haben sie mir mal ein Probe *.pdf geschickt und das war echt lächerlich!!

"Könnte, müßte, sollte etc. Analysen" vom feinsten. :(

Danach hab ich mir nichtmal die 14 Tage Probeabo genommen.

Vl bekommen sie daß ja noch in den Griff.
      Kommt Zeit kommt Rat.

Gruß,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

wartezeitüberbrückung

kommt ein berliner am münchner hauptbahnhof an. fragt er zwei münchner im trachtenanzug:
      "tschuldigung die herren, wo geht's denn hier zum hofbräuhaus?"
      keine Anwort.
      er versuchts auf englisch, französisch und spanisch. jedesmal keine antwort. wutentbrannt dreht er sich um und geht davon.
      sagt der eine münchner zum anderen: "se fix no a mol, eins muß me den saupreisen aber lossn; fremdsprachen können's scho!"
      darauf der andere: "und? hat's ihm wos gnutzt?"
      @ goso;

Das ist ja der Hammer! War auf der Seite, wo sie die Trader Hardware mit den vielen Monitoren anbieten. Uff!

Wenn ich da an meine Ausrüstung denke, die aus einem Notebook (15 Zoll Bildschirm) besteht. ;(

Naja, aufrüsten kann man ja jederzeit, erst einmal sollte ich jedoch sicher sein, daß ich auch erfolgreich traden kann. Sonst wäre das alles rausgeschmissenes Geld.

Hast Du auch bei einem solchen Anbieter ein Komplettpaket genommen, oder Dir die Komponenten einzeln gekauft und selbst zusammengestellt?

Dann noch eine andere Frage. Wozu braucht man Realzeitdaten von mehreren Anbietern gleichzeitig? Wenn ich den besten Datenlieferanten habe, reicht das nicht? ?( Habe schon öfter gelesen, daß viele Trader Daten von mehreren Anbietern abboniert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chatterhand“ ()

Original von goso

Die Kosten für diesen Gag sind allerdings nicht ohne, alleine für die Bildschirme sind 8000 zu veranschlagen.

@goso

..sicher nach oben gibt es (fast) keine Grenzen...
      Ich wollte nur mal veranschaulichen, dass es für den normalen
      Trader (du natürlich ausgeschlossen :D :P) auch möglich ist
      sehr einfach und günstig ein Multimonitoring-System aufzubauen.

lg

Gerd :)

mini-account

@elmexx
      alle broker wollen unser geld. welchen geschäftszweck sollten sie sonst haben?
      ich sehe beim mini account überhaupt keine nachteile. wenn jemand mit einem mini startet und schließlich auf null getradet hat, dann hätte ihm das genauso mit einem normalen account passieren können. außerdem dürfte vor allem bei neueinsteigern ein gewaltiger psychischer unterschied bestehen, ob ein demokonto oder ein reales konto - und sei es nur ein mini - gehandelt wird.
      klar, wenn man im mini mit einem lot 20 pips gewinnt sind das beim EUR/USD pair gerade mal um die 15 euro. aber man muß ja nicht mit einem minilot arbeiten. bei fxcm gibt es beispielsweise nach oben keine grenzen. kann dort leicht mit 20 minis (entspricht 2 normalen) lot arbeiten, habe dabei sogar noch den vorteil positionen viel diskreter auf- und abbauen zu können. Außerdem haben bei fxcm die mini account die gleichen bedingungen wie ein normales account (z.b. spread, tradingplatform u.a.). Wie geschildert kann aus einem mini leicht ein normal großes account werden.
      ich finde minis eine gute möglichkeit mit dem devisenmarkt vertraut zu werden und nach und nach vertrauen ins eigene handeln aufzubauen ohne gleich größere Beträge riskieren zu müssen.
      pucon