Forex Trades & Talk

@eb: Das Pricing der Broker differiert extrem, gerade in heissen Marktphasen kommt es da zu sehr grossen Unterschieden.

Das ist auch der Grund warum ich meinen Broker für einen der Besten halte, er gibt alle Moves weiter, ich kann jederzeit zum angezeigten Kurs handlen und vor Allem gibt es nicht diese leidigen Rückfragen wegen der schnellen Kursveränderung.

@ chatterhand newstrading

hi chatterhand

1) ca 2 sec dauerte die kaufbestätigung. (es funktioniert so: da ich nur einen notebookbildschirm habe 15" habe ich ganz rechts in einer breite von ca 4 cm visual cahrt und der restliche linke teil ist mit meinem depot ausgefüllt - ich sehe daher den kurs in eine richtung schießen und habe die maus schon auf dem pair, dann brauche ich nur mehr buy oder sell anklicken und sofort ok - nach ca 2 sec habe ich das teil im depot. sollte der kurs von fxcm in der zwischenzeit angepasst werden, bekomme ich natürlich nachricht, ob ich den neuen kurs annehmen möchte - aber ich bin immer schneller :D

2) mein signal für den exit war mein depotstand (ok, wird keiner verstehen, ich bin eben ein wenig anders :D) das dies genau das tageshoch war, das war natürlich schön

3) glattstellen dauert genauso kurz wie das eröffnen.

4) spread sind 3 pips im eur/usd und diese werden bei fxcm auch nicht ausgeweitet, egal welche meldungen kommen.

einziges problem bei fxcm, welches mir jetzt schon 4 mal aufgefallen ist, man kann ca. 5 minuten vor solchen news keine entry-order eingeben, da der mögliche kurs ca. 300 pips entfernt ist! dieses problem werde ich mit einem zweiten depot bei gft lösen.

lg

heiho
      Guten Morgen!

Betreff:"Oanda" Kursfeststellung

Mir ist gerade was seltsames aufgefallen.

Ich trade im Oanda Demo und war seit ca. 1,295 short.
      Gestern war der Kurs um 18:30 bei 1,28702
      um 19:00 Uhr bei 1,27510 und um 21:00Uhr lag der Kurs wieder bei 1,2869
      kann das wer bestätigen oder hats da was mit der Anzeige? ?(

Hab übrigens meinen SL auf 1,28 gesetzt und wurde erst bei 1,285 ausgestoppt ;(

Im Visual Chart sieht der Kurs nämlich ganz anders aus.

Danke im Voraus!

Euer Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @ heiho;

Nochmal zu Deinem Newstrade vom Freitag;

- wie lange hat es etwa gedauert, bis Du die Kaufbestätigung bekommen hast?

- welches war Dein Signal für den Exit?

- wie lange hat es etwa gedauert, bis Du die Bestätigung für das Glattstellen
      bekommen hast?

- wieviel Spread hast Du bezahlt, kam es zu einer Ausweitung und wie groß war
      diese?

Sicher nicht einfach, das zu beantworten, denn es spielte sich in wenigen Sekunden ab, versuche es bitte trotzdem mal. ;)

RE: Frage zu Visual Chart

Du kannst darauf zurückgreifen, dazu musst Du Folgendes machen.

1. Chart des gewünschten Pairs öffnen.
      2.Rechtsklick auf due Candels oder Bars
      3. Dort Daten wählen.
      4. Dort Intraday oder EOD Download wählen
      5. Gewünschten Zeitraum wählen
      6. auf Füllen klicken

RE: schönes wochenende

JA, trainiere den Finger immer bei Ballerspielen. :D

Das Risiko ist antürlich nicht ohne, falls es wirklich zum Fake wird kann das teuer werden, aber in mehr als 50% der Fällen sind das profitable trades und somit mache ich sie immer wieder, allerdings habe ich mir da uach schon gehörig die Finger verbrannt.

RE: schönes wochenende

muss schon sagen respekt......da habe einige ja einen ganz schnellen finger!

ich bin erst nach dem ersten rückstzer rein bei 1,30175.....raus 1,30355

nicht das es nen kurzen sprung nach oben gibt und er rauscht dann gleich nach unten, da warte ich lieber einen moment. dann musste nämlich schnell wieder draußen sein.

macht 18 pips, dann nochmal geshortet bei 1,2950 und bei 1,2920 raus...macht nochmal 30 pips......das reicht mir auch.

we........

RE: zu früh raus

ja chatterhand, genau so ist es, sinnvoll sind aber nur solche news aus den usa, die ganzen deutschen kannst vergessen.

funktioniert auch noch bei GB news.

wichtig ist, dass die bewegung sehr stark ist, damit du gleich mal gut im plus bist, falls der kurs dann wieder dreht.

lg

heiho
      Herzlichen Glückwunsch goso und heiho! :))

Heiho, wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch schon mal die Beobachtung mit VC und FXCM gemacht? Sind die immer einen Tic schneller? Wenn ja, dann ist das doch eine tolle Sache, auch bei den anderen täglichen News. ;)
      schönes woe goso.

bin short im eur/usd bei 1.3006 und habe sl auf entry nachgezogen, warte noch ein wenig, möchte dann meine + 20 pips für heute noch mitnehmen (zusätzlich) - da ich ja einen + 20 pips plan habe

lg

heiho