Forex Trades & Talk
-
-
Stimmt, es kommt auf die Handelsplattform an, 24 Stunden/Tag ist Standard, aber beim Handelsbeginn gibt es Unterschiede.
Es gibt einfach keine Währungsbörse, am WE kann theoretisch auch gehandelt werden, da es allerdings sehr schwer ist die Gegenpartei zu finden bieten die Retailbroker den WE Handel nicht an. -
-
-
-
Schwyz ist meines Wissens einer der Kantone der Schweiz, aber mehr weiss ich da auch nicht dazu.
Im Herzen der Schweiz, Gründerort der Schweiz;
für Österreicher mit Kärnten, Steiermark zu vergleichen.
Kantonalbanken sind öffentlich-rechtliche Banken mit Kantons-/Staatsgarantie. (Aber schützt vor Firmenpleiten auch nicht)
Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
-
@pinkiburli: ich habe vor ein paar Tagen mit dem CEO von ACM telefoniert, auch dieses Theam zur Sprache gebracht, in absehbarer Zeit wird sich da nichts ändern, angeblich soll aber in die aktuelle Handelsplaatform unter anderem ein Trailing Stopp inkludiert werden, und ein paar andere Dinge mehr.
-
-
-
ja stimmt goso, die gelder liegen auf der kantonalbank schwyz.
in ca 6 bis 8 wochen ist dann auch öl, gold, silber und die indis mittels cfd's auch über den metatrader verfügbar.
ich werde dort eine demo laden wenn der mt4 verfügbar ist und mal testen, ob die bei news tot sind oder doch lebendig
die spreads sind gut (cable und usd/cad 4 pips, usd/chf, usd/yap und eur/usd 3 pips)
vorteil ist die sehr einfache bedienung der software.
lg
heiho -
-
den metatrader 4 gibt es ab februar auch bei neurex.ch
Einlagensicherung ist dort nach schweizer Bankenrecht aber nicht möglich, die Gelder und das Depot befinden sich in Schwyz (wo auch immer das ist)
lg
heiho -
-
@ goso:
vorsicht, die verwenden den metatrader, könnte sein, dass die bei news sich auch tot stellen.
ich würde warten, bis die den metatrader 4 anbieten, ist von der oberfläche viel schöner und besser zu bedienen.
der metatrader ist sehr schnell und hat auch trailing-sl von 15 pips bis unendlich zum eingeben. metatrader gefällt mir als tradingplattform sehr gut, aber leider die broker sind meist sch.....
lg
heiho -
Danke goso, dann spreche ich auch nicht von calls und puts
@heiho hatte darin vor den SL kontinuierlich nachzuziehen und das habe ich jetzt auch getan (wie gesagt SL 1,2866) Wenn ich ausgestoppt werde hindert mich ja nichts daran wieder short zu gehen im Euro sofern sich was ergibt,
Hat die Untertassenformation im Forexhandel eigenmtlich ebdeutung??? Im Euro ist eine zu erkennen ab dem 60min chart oder irre ich da???Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Ich habe am WE zufällig einen Broker entdeckt, der mir - und ich glaube fast allen hier - unbekannt ist.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf das Demo.
fxdd.com/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8