Forex Trades & Talk

RE: entry orders für freitag

nach dem ich bei fxcm bin und die auch die refco plattform haben bei mir das selbe problem, bei diesen wichtigen zahlen muss man schon um 14 uhr die entrys aufgeben - die broker müssen sich eben auch absichern.

bin noch immer auf der suche nach einer alternative zu fxcm.

lg

heiho

@ summit

Aber Vorsicht: Bei den letzten NFP hat der Cable ganz schön gefakt. Erst die Bewegung mitgemacht, dann innerhalb von Bruchteilen wieder 40 Pips in die andere Richtung, dann wieder in die erste Richtung. Bei der zweiten Bewegung wäre ich fast wieder eingestoppt geworden. Der Euro hingegen hatte einfach eine schöne Bewegung nach oben gemacht, war für die Nerven besser. Kann nicht sagen ob das immer so ist, vielleicht wars nur Zufall.

weil cable volatiler ist und wenn die nfp entsprechend sind cable viel stärker in die entsprechende richtung geht - dies ist der vorteil beim newstrading - habe, als es noch gefunzt hat, nur mit dem cable die news getradet.

lg

heiho

entry orders für freitag

guten morgen,

werde mich heute auch wieder einstoppen lassen, die entry marken werde ich aber erst später festlegen, jetzt warte ich mal das seitwärtsgeschiebe ab.

sl wird im bereich 25 - 30 pips liegen.

könnte gut möglich sein, dass es heute cable wird.

lg

heiho

RE: moin, moin

Guten Morgen, vor 14:30 wird es wohl ein recht eintöniger Tag werden, Rangetraden dürfte angebracht sein.

Heikles Thema, ich rate Newcomern eher vom Rangetraden ab, falls jemand doch dabei ist dann gilt sicher zu beachten, dass man sich vermutlich schon mit wenigen Pips im Plus verabscheiden sollte.
      Guten Morgen

werde die Range von gestern auch >Traden, jeweils mit schnell n achgezogenen SL's, das hat mich der gestrige TAg gelehrt, bei so einem> Markt sl so schnell es geht auf Einstand und schauen ob es weiter geht.

@summit meine Freundin hat sich noch nie beklagt wegen des Schnarchens. Lediglich wenn ich einschlafe schnarche ich wohl kurz :D

Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      Für heute kann man meines Erachtens die Charts schliessen, ich werde es auf jeden Fall tun, ein mühsamer Tag.

Morgen kann es nur besser werden, die NFP werden vermutlich für Bewegung sorgen.

Noch eine Meldung des Newstickers zum Abschluss:

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Europäische Zentralbank (EZB) wird nach
      Einschätzung der HVB Group voraussichtlich erst im dritten Quartal ihre
      Leitzinsen erhöhen. Voraussetzung sei jedoch, dass die Konjunkturdaten insgesamt
      deutlicher nach oben zeigten, schreibt der designierte Chefvolkswirt der HVB
      Group, Jörg Krämer, in einer am Donnerstag veröffentlichten Studie. Die Mehrheit
      der Frühindikatoren weise zwar bereits nach oben. Einige zeigten jedoch eine
      Abkühlung an, darunter das belgische Geschäftsklima und das
      Eurozone-Verbrauchervertrauen.

Zudem habe sich das Wirtschaftswachstum in den beiden größten
      Volkswirtschaften der Eurozone unterschiedlich entwickelt, schreibt Krämer.Während die deutsche Wirtschaft im vierten Quartal um 0,2 Prozent schrumpfte,
      wuchs die französische um 0,8 Prozent. Die hohe Überschussliquidität und die
      Inflation der Vermögenswerte sprächen bereits für eine zu expansive Geldpolitik
      und eine notwendige Normalisierung der Zinsen.
      Der Kommentar von EZB-Präsident Jean-Claude Trichet nach der
      Zinsentscheidung an diesem Donnerstag habe kaum neues gebracht. Hinsichtlich des
      Konsums habe sich Trichet jedoch etwas optimistischer gezeigt. Dieser dürfte
      laut Trichet wegen der erwarteten positiven Entwicklung des real verfügbaren
      Einkommens steigen./js/rw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()