Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
@heiho: Nur ist das Glück auf Dauer ein recht unzuverlässiger Partner. Die Zahlen haben auch keinen Shorteinstieg begünstigt, war wohl relativ viel Gier im Spiel.
BTW: Der dauerhafte Erfolg beim FX Traden darf aber nicht vom Verdienst bei den News abhängig sein, das darf bestenfalls ein Zubrot darstellen, sonst wird es ganz schnell furchtbar eng.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
Das beste was man machen konnte wäre nach dem Doppeltop im 1min short gegangen zu sein, der Rest ist pure Glückssache.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@ sumi
bei diesen heftigen zahlen muss man etwas weiter seinen entry plazieren, sonst passiert es oft, dass man nur kurz in einer posi ist.
es gibt news, die leiten eine stetige bewegung ein und die nfp jedoch machen heftige bewegungen - ist nich ganz einfach. wenn man dazu nicht die nerven hat sollte man die ersten reaktionen abwarten und dann in die "augenscheinliche", beruhigte richtung mitgehen.
lg
heiho -
-
-
-
-
-
@ summit,
vielleicht hat es auch was gutes für dich, daß refco dicht gemacht hat. war auch am überlegen die nfp`s zu handeln. ich laß es aber. der forex erfolg hat mit sicherheit nichts mit dem ersten freitag im monat zu tun. du ersparst dir unter umständen eine menge ärger.
gruß
tarifaWenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 39
39 Besucher