Forex Trades & Talk

RE: übrigens

Ein kleiner Tipp, ich habe mich mit meinen Kollegen heute ein bisschen mit EMA's herumgespielt, ein TripleEMAsytem schaut auf den ersten Blick gar nicht so schlecht aus, EMA Parameter: 10;20;40; ist aber sicher Verbesserungswürdig, bzw. sollte man überlegen die alten Commoditiestraderparameter 4;9;18 mal genauer ansehen.

RE: übrigens

@heiho: Das kann ich mir vorstellen, ich werde in den nächsten Wochen versuchen "meine" sechs Pairs plus den AUDUSD am Sonntag immer nach signifikanten Tradingchancen abzusuchen, allerdings kann ich keine Winner garantieren.

Die Kolummne erscheint regelmässig bei elitetraging.de mit dem Titel FX Weekly, ist meist auch auf der Startseite von eltee.de zu finden und wenn ich früh genug mit dem Schreiben fertig bin wird der Artikel sogar mittels eltee.de Newsletter verschickt.
      nach dem mich mein gieriges trading, im hinblick auf die selbständigkeit, fast ins minus trieb und ich auch dann noch den artikel im traders-mag bezüglich vollzeit-hobby trader gelesen habe, ist mir klar, dass meine zeit noch nicht reif ist um es hauptberuflich zu machen.

habe daher auch meine ziele auf wochenbasis umgestellt und folgendes ziel errechnet:

+ 52 pips pro woche

dies werde ich mit dem 1H- und 15min chart OHNE newstrading bewerkstelligen.

für alle, die es interessiert :)

@ gosos cable aus dem fx weekly: wenn du mir jede woche so was lieferst, habe ich dich sehr lieb :D

lg

heiho

RE: eur/usd long trade

@heiho: Sonntag im Laufe des Nachmittags/Abends, sind dann sofort online, spätestens um 21.00

BTW: ICh freue mich, wenn ich von Deinen erfolgreichen Trades lese, Dein System ist okay, Du musst nur Deine Emotionen besser unter Kontrolle bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

eur/usd long trade

so,

bin bei 1.3246 long und habe dann den chart gar nicht mehr beachtet, da ich zum kindergarten musste, habe sl jeweils in 10er schritten nachgezogen und bin jetzt bei 1.3289 raus, da die .3300 doch ein widerstand sind.

insgesamt habe ich heute + 46 pips gemacht inkl. der beiden vormittagstrades, die ich ja leider nicht besser verwerten konnte.

jetzt warte ich mal ab, wie sich die .3300 darstellen.

lg

heiho
      hi all,

jeder broker verrechnet andere zinsen. es gibt sogar boker, die verrechnen immer zinsen, egal ob man long oder short ist.

die höhe der jeweiligen zinsen sollte aber bei jedem broker leicht zu finden sein und sollten auch jeweils im depot aufscheinen, sonst wäre es ein wenig hinterlistig.

lg

heiho

Overnight-Posis

@all

Als ich im DemoKonto von GFT Overnight/Over the weekend-Posis ausprobiert hab, wurden meine Entries zu meinen Gunsten verändert, und zwar bin ich Freitag abend im Cable short gegangen bei 1,9233 und hatte nach 23 Uhr plötzlich einen Entry von 1,9245. Bei Swissy short gestern waren es 1,1755 zu 1,1759 nach 23 Uhr. Beim Cable long Entry gestern abend hat sich nichts geändert.
      Ich hatte zwar mal gelesen, dass man bei Overnight-Short-Posis mit Gutschriften rechnen kann, aber das die direkt in pips in die Position eingespeist werden, hatte ich noch nie gehört. Wie ist das bei euch?
      Irgendwie kann ich auch die 12 Pips beim Cable short nicht so richtig glauben, das ist 'ne ganze Menge bei einem Handelsvolumen von 3 MiniLots. Ob sonst was berechnet wurde, kann ich nicht überprüfen, weil ich nicht an meine Kontoauszüge rankomme.
      Am Freitag ruft mich mein "Betreuer" von GFT wieder an, da weiss ich vielleicht mehr.

gruss
      premvim :rolleyes: