Forex Trades & Talk
-
-
@graf
ein gd für ein entry ist zu langsam(auch cci)
nur für die trendbestimmung.
der DSS gibt die schnellsten signle,aber nur mit dem trend einsetzen.
ich mag die einstellung 8.3,dann stelle ich auf 20-80 um und die 100-0 linie.
ich glaube,das ist auch gut bei einer geringen kapitaldeckr.ich kann sehr früh einsteigen und ein stop eng an der unterstützung-widerstand setzen.
werd mal einen chart reinstellen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@heiho
ja hört sich nicht übel an. Noch ne kleine Überlegung zum Trailinstopp. Ich selber arbeite nichtd amit, mag das einfach nicht, weil es keiner charttechnischen Logik entspricht. Aber alles in allem sicher ne tolle Sache. Meine nur da man manchmal schauen sollte ob US/WS in der Nähe sind und diese sich nicht beser als SL-Absicherung dienen.
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
wenn ich mir die 4H charts ansehe, frage ich mich schon, ob das daytrading für mich lukrativ ist. (bis jetzt war es das eh nicht, lol)
keine frage, bei 1.2266 wird man kaum genau einsteigen, ABER den trend dann mitnehmen nach einem entry bei der dritten kerze oben, das wäre angenehm.
und diese trends könnte man sehr gut ausnützen und hätte wenig sl risiko und dann mit trailing-sl laufen lassen.
lg
heiho -
-
-
-
@tantum
äh versteh das erste nicht, also was habe ich angerichtet das du das jetzt postest. Verstehe ich nicht ganz. Also meine ist klar das Systeme nicht auf jedem MArkt beliebig angewand werden können, aber habe ich das behauptet??? Bin etwas irritiertLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@homer,
mein system beim dax 60 läuft gut.ich würde auch lieber forex traden,aber mein system läßt sich einfach nicht übertragen.
dann nützen auch kleine lots nichts.der totalverlust dauert nur länger.
ich glaube man muß für alle bereiche(indizes, öl, forex) getrennt suchen,welchr strategie zu einem paßt und erfolg bringt.
in einem punkt möchte ich deine meinung(wenn ich dich richtig verstanden habe)zu 100% unterstützen.
wenn das kapital so eng ist,das man angst hat,frühzeitig aus einem trade auszusteigen,wird es zeit, die strategie neu zu planen.
gruß tantum -
naja heiho bin erst drei Monate in der MAterie und kann gerade mal anderthalb Monate Demo Trading vorweisen, du hast da schon ein bischen mehr erfahrung durch das real Trading.
Ich werde beide Threads verfolgen, wobei ich nicht weiß ob meine Stundentheorie jetzt zu Swing oder Daytrading gehört. Meißt Bin ich ja bloß einen Tag in der posi, aber gemanaget habe ich sie dann trotzdem.
Finde beide Threads und eure GEdankengänge dazu echt super
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
hast recht.
und du sprichst leider auch absoluten BLÖDSINN
meine damit:
Ich weiß für einen so blutigen Anfänger wie mich gehört es sich nicht jemandem wie Dir solche Ratschlläge zu geben
wer oder was bin ich den? ein geduld- und disziplinloser nurmi, mehr nicht!
ich werde vorerst demomäßig fahren und dann die 1H und 4H strategie mit 0,5 lot versuchen, ist gar keine schlechte idee, denn nur demomäßig fehlt ja die ganze psychosch... ( :D)
werde aber vermehrt im "forex Swingtrading"-sread posten.
lg
heiho
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 33
33 Besucher