Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Ich bin mir leider noch nicht sicher, wie man den Durchbruch von Widerständen handeln soll: Meine Idee von heute morgen mit der short-Enrty bei 1,3339 war richtig, da der große Widerstand von 1,3340 gebrochen wurde. Dann aber ein kurzes raufgefake auf 1,3358 und ich wurde ausgestoppt. ok meine stop war sehr eng, erster Fehler. Aber ich glaube langsam, dass Widerstände und Sweetpoints fast nie im ersten Anlauf nachhaltig genommen werden, selbst wenn sie mal ein paar pips durchlaufen. Also selbst wenn man mal was verpasst, wenn die Marken im ersten Anlauf genommen werden (news mal ausgeschlossen), die Chancen auf einen kuren Abpraller stehen ziehmlich hoch und die nächste Chance kommt bestimmt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
cosmopolit,
ich glaube(beobachte es im 1.min chart)wenn die wichtigen nachrichten reingehen,entscheiden sich die BIG PLAYER.der dymoi mit dem momentun und vola zeigt dann die erste richtung sehr früh.dieser trend bleibt dann meistens bestehen.ich muß das weiter beobachten.auf keinen fall vor dennews einsteigen,würde ich sagen. -
hallo Jungs, ich lese im Moment gelegentlich mit, also ein paar Kommentare:
1. Ja, ich trade kaum News, das ist immer ein bisschen russisches Roulette, und wenn ich schon die Finger nicht davon lassen kann, dann höchstens mit einem Fünftel meiner üblichen Positionsgrösse.
2.Ja, Widerstände und Unterstützungen sind neben Charttechnik und meínen geliebten Sweetpoints meine Ansatzpunkte für das Eingehen einer Posi.
Melde mich wieder, wünsche Euch noch happy Trading, in ein paar Wochen bin ich wieder live dabei. -
-
-
-
-
-
-
Ja zumindest sieht der screenshot ganz gut aus. Handelst du schon lange mit dem Setup ? Mit dem Stop hast du recht. Ich sag immer: "Ohne Stop wird´s ein Flop". Wenn du natürlich ein schlechtes Entry hast und dazu noch einen zu engen Stop, sieht es bitter aus. Andere handeln auch ohne Stop, das wäre mir z.B. bei News zu riskant. Eine 100% sichere Regel gibt es ja nicht.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0