Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
... und ausgestoppt.
Der SP ist offensichtlich - wie meist (?) eine harte Nuss. Gilt wohl umso mehr, wenn der übergeordnete Trend gegen die Position spricht.
Jedenfalls kein Minus, ist aber auch so ein teurer Tag für mich - mein Ältester hat seinen 18.ten
MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
-
Nachdem der letzte News-Trade (US-Zinsen) kläglich versagte, jetzt ein weiterer Versuch:
EUR/USD bereits long E. 1,2988 (war eine Entscheidung auf Grund des MACD - im Nachhinein betrachtet, hätte man bei 1,2995 (ab dieser Kerze im 5er fallendes Momentum) aussteigen müssen. Stop auf 1,2968
Entry-Order im GBP/US short auf 1,8666, Stop 1,8693
Man wird sehen ...Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
-
@dragon,
mein SL wurde leider ausgelößt.wollte unbedingt vor dem osterurlaub,(war mein letzter trade)einen positiven abschluß.habe daher einen großen teil der gewinne wieder abgegeben.
gelernt habe ich :
in zukunft werden 50 % der posi an den sweet points(bzw. signifikanten widerständen) glatt gestellt.die gewinne habe ich,der rest wird abgesichert,das es keine verluste gibt(wie ich es bisher mache) und dann nachziehen.
ich war zufrieden mit der woche.kein trade ist in die miesen gelaufen.die ausbeute ist noch nicht gut genug.
allen schöne ostertage und
G O S O
schnelle genesung -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0