Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
moin moin
ich bin immer noch investiert.heute kommen ja einige wichtige nachrichten uas usa,
sollte die widerstandszone nicht genommen werden,steige ich erst einmal aus(evtl. ganz gering im minus)
erfolgreichen freitag allen
@nixfreizeit
na das war doch sehr interessant,ich lese mir gerade das buch von tharp,clever traden mit system durch.
bis dann -
-
-
okay gut, für mich hat sich die Sache erledigt,
ich schreib ab jetzt nur noch zum Thema damit wieder Ruhe in den Thread kommt
meine Meinung über gewisse Personen hier bleibt.
das wäre fein, wenn die sache für dich erledigt ist und du zum thema schreibst.
hoffentlich steht dein IRC chat bald, dann kannst dich ja auch dort noch austoben.
lg
heiho -
-
-
-
-
-
Original von void
Was soll man denn sonst sagen,
wenn jemand erst prahlt, aber dann auf Nachfrage nach beweisen
arrogant wird und meint er hätte sowas nicht nötig
Also falls ich mich für einen Brief entscheide steht jetzt schon fest, dass ich auf Dein Abo verzichte. Ich habe das nicht nötig und habe nichtmal Mitleid mit Dir. Wenn Deine Psyche verrückt spielt, kann ich nichts dafür. Ich habe meine Systeme, welche stur getradet werden. Auf solche Schwätzer habe ich noch gewartet.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
-
-
-
bin ich nicht, nur hat diese diskussion über realperformance oder nicht, meiner meinung nach nicht viel mit dem thread zu tun.
und äusserungen wie: "Du bist warscheinlich einer von den typischen Aktienboard Großmäulern,
die nix vorweisen können, aber groß rumlabern." haben meiner ansicht nach nichts mit einer normalen diskussion zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fuzba“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher