Forex Trades & Talk
-
-
Hi Jungs,
ich würde gerne von euch was lernen
eine Bitte wenn ihr schreibt short oder long ab xxxxx
könnt ihr auch sagen in welchem Zeitfenster ihr das Signal seht ?
in meinem Tickchart und 5 m Chart habe ich laufend Signale
nur so kann man vergleichen und vielleicht Einwände bringen, oder auch nicht - jede(r) ist für sich verantwortlich.
Mary -
-
-
-
-
@ cosmopolit
Wie wir beide ja gestern sagten, geht es bis heute abend EUR/USD long lang. Das die Luft dünn ist, war klar, aber ein paar Pips hätte es schon gebracht.
Inzwischen habe ich mir zusätzlich einen mini-account eingerichtet, sodaß ein overnight- und swing-traden für mich problemlos möglich wird und ich solche nicht ganz so sicheren Trades mit weniger lohnendem Kursziel auch umsetzen kann.
Gruß
Bo10a -
Hallo Folks,
bin auch mal wieder da.
Meine Trading zeiten während des Studiums beschränken sich zur eit auf Dienstag vormittags und Mittwoch Nachmittags. Mehr als zwei Tage bekomme ich nicht hin.
Abends erfolgt von mir täglich natürlich Übersicht Verschaffung.
offe ich bekomme das auf die Reihe.Muss gestehen ich habe ein wenig Angst während des Studiums zu traden, weiß nicht warum. In Den Ferien hat es super geklappt, jetzt muss ich es erstmal demomäßig während des Studiums versuchen.
In diesem Sinne ich sehe Short unterhalb 1,2800
ruß
Homer
P.S.: Long sehe ich erst wieder ne Möglichkeit über 1,2850Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
Hallo Folks,
bin auch mal wieder da.
Meine Trading zeiten während des Studiums beschränken sich zur eit auf Dienstag vormittags und Mittwoch Nachmittags. Mehr als zwei Tage bekomme ich nicht hin.
Abends erfolgt von mir täglich natürlich Übersicht Verschaffung.
offe ich bekomme das auf die Reihe.Muss gestehen ich habe ein wenig Angst während des Studiums zu traden, weiß nicht warum. In Den Ferien hat es super geklappt, jetzt muss ich es erstmal demomäßig während des Studiums versuchen.
In diesem Sinne ich sehe Short unterhalb 1,2800
ruß
Homer
P.S.: Long sehe ich erst wieder ne Möglichkeit über 1,2850Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
auf deinem link ist unten forexone.ch als partner.
scheint ebenso unseriös zu sein
mit vielen werbungen zu reguliervereinen, ohne erklärungen dazu -
-
-
hy monopoly, in der schweiz gibt es keine einlagensicherung, dieser komische verein dient nur zur geldwäschebekämpfung, aber
schau dir mal die partner an von der hp weg, bitte den odl.com link
trademonster.ch/de/12-partner.php
ich finde, dass ist einfach spitze, da kannst dir mit deinen gewinnen gleich neue fenster kaufen
ich denke, der ganze auftritt ist ein haken, da keine regulierung.
PS: einen FSA button haben sie auch auf die page gepackt, sieht toll aus, hilft aber bei einem schweizer broker wenig bis gar nicht!
die monster-abzocker-trader sind super!
lg
heiho -
Gesetzliche Regulierung
Die SWISS ASSETS AG wird direkt durch das Schweizer Departement für Finanzen kontrolliert. Seit dem 01. April 1998 haben die Schweizer Behörden mit Gesetzen über Geldwäsche die finanzielle Kontrolle von Banken und Finanzinstituten entscheidend erhöht und diese Unternehmen verpflichtet einer anerkannten und unabhängigen Behörde anzugehören und von ihr kontrolliert zu werden. Die SWISS ASSETS AG stimmt mit diesen Bedingungen überein und steht damit unter Schweizer Recht und allen dazugehörigen Anforderungen.
wie sicher ist sowas.
gibts in der schweiz null einlagenschutz, wäre wichtig wenn wir uns das was hinter trademonster.ch steckt mal genauer unter die lupe nehmen -
@ Mary
Den WMA 5 nur für EOD. Die Nichtberührung des WMA 5 ist auch beim DAX, S&P500 usw ein Zeichen mit fast 100%tiger Trefferquote für eine Gegenbewegung. Schau dir mal die Charts an.
Für Forex benutze ich den VT-Trader. Ist von cms, wenn ich mich recht erinnere. Den kann man im Demo-Modus unbegrenzt benutzten. Hat sogar Sachen wie Indicator und Strategie-Builder.
Für DAX und co find ich Tradesignal eigentlich ganz gut, Ausfälle gibts leider wohl überall.
Habe im übrigen mal am WE eine einfache WMA5 Strategie für USD/CHF backgetestet.( seit Anfang des Jahres) Long bei Close über WMA5 und Short bei unter WMA5. Stop gab es keinen, die Posi wurde immer beim neuen Signal geswitcht. /auf Close gesehen) Ausnahme die Nichtberührung der WMA5 da wurde die Posi beim Close geschlossen und auf ein neues Signal gewartet. Ergebniss:+775 pips, obwohl nur 7 positive Trades 11 negativen gegenüberstanden. 2004 in dem Seitwärtsmarkt hätte diese Strategie hingegen komplett versagt, eben ein typisches Trendfolgesystem.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
hi,
bekam gerade ein mail, ein neuer schweizer online-fx-broker eröffnet am 18.4.2005 und bietet für die ersten 10.000 kunden einen fixen spread von 2 pips in den majors.
handeloberfläche wie ich es kurz gesehen habe dürfte der metatrader sein.
ACHTUNG: in der schweiz kann JEDER einen forexbroker inkl. vermögensverwaltung eröffnen, ist nicht reguliert und nicht kontrolliert.
zur info, falls sich jemand das ansehen möchte:
trademonster.ch
lg
heiho -
@cosmopolit
wma5 auch für andere zeitbereiche, oder ausschließlich eod ?
(im Grunde gibt es keinen eod, da 24 std. handell)
im Dax EOD und 60m Bereich, habe ich mit WMA10 und WMA40, sehr gute Erfahrungen gemacht - Widerstand und Unterstützung
mit welchen Charts arbeitest du ?
Tradesignal kann man wohl in die Tonne drücken.............
Gruß Mary -
Auch wenns momentan auf den ersten Blick nicht so ausschaut, gibt es durchaus eine kursfristige Long-Chance auf den Euro. Wer sich einmal den EOD Chart EUR/USD anschaut und den WMA 5 Indikator hinzufügt, wird feststellen, dass der WMA 5 in ca. 95 Prozent aller Fälle berührt wird. Da die heutige Candle den WMA nur am Morgen berührte, liegt der jetzige Kurs ein ganzes Stück von der WMA 5 (70 pips) entfernt. Damit liegt die Chance auf eine Gegenbewegung im frühen morgigen Handel recht hoch, allerdings noch nicht auf einen Trendwechsel sondern nur auf eine Berührung des WMA 5. Dabei sollte man natürlich bedenken, dass die Berührung morgen nicht bei 70 Pips gen Norden, sondern schon wesentlich früher stattfindet.
Falls der WMA 5 deutlich nicht berührt werden sollte, liegt ein starkes Umkehrsignal für übermorgen vor, wie man unschwer erkennen kann, wenn man sich den EOD mit der WMA 5 Einstellung anschaut. -
@ Hintman
danke für die warnung wegen der stopps,kommt für mich bestimmt nicht in frage.
es ist für mich schon sehr interessant, zu sehen wie verschieden doch die ansätze sind mit denen die trader hier arbeiten.
ich interessiere mich halt für alles, vornehmlich für die anfänge der einzelnen,
man kann sich oftmals damit indentifizieren und deshalb ist es für mich dann auch höchst interessant mit den einzelnen tradern zu posten.
so wie ich mich für dein system interessiere so interessiere ich mich für Dragons
tantums, Klaa1 usw.was man dann letzt endlich macht wird sich zeigen, ich finde
es jeden falls prima, das so ein forum existiert und man das so schön beobachten kann.
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiterDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dobi“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 45
45 Besucher