Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Pucon;
Habe heute alle Unterlagen fertig gemacht, morgen schicke ich den Brief nach Zürich.
Alles weitere werde ich im Brokervergleich posten.
Habe mir das mit dem Risiko auch schon so gedacht. Nur so viel wie nötig überweisen, fette Gewinne machen und diese regelmäßig abziehen.
Mich würde auch einmal interessieren, ob man auch Mini-Lots handeln kann. Vieles ist wirklich noch unklar. -
-
-
@chatterhand
würde mich interessieren wie deine kontoeröffnung bei trademonster abläuft und wie dann das traden dort ist. slippage? traden auch während volatiler (news-)zeiten? welche orderarten gibt es da überhaupt? irgendwie ist die info auf deren homepage sehr dürftig.
kannst auch gerne im forex-broker-thread berichten, gehört ja eigentlich dorthin
das risiko das sie pleite gehen und das geld futsch ist, könnte man auf dauer ja etwas mindern indem man (hoffentlich) aufgelaufene gewinne immer wieder abschöpft und nur einen depotstand aufrechterhält der vielleicht für die nächsten trades ausreicht. nachschiessen kann man sicherlich jederzeit
@xenia
wo steht das ganz offiziell mit dieser manual execution bei newstrading?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pucon“ ()
-
@monopoly
die antwort von adblue am telefon von der du berichtest ist ja eine frechheit. an der börse möchte ich von niemandem bevormundet werden. wenn ich merke, daß newstrading nichts bringt höre ich damit auf. und wenn ich mein konto via newstrading ruinieren möchte, dann möchte ich das bitte auch tun dürfen, diese freiheit sollte einem der broker lassen.das einzige was aus meiner sicht akzeptabel ist, ist das argument der schwierigen absicherung für den broker. dann soll er aber auch eine klare sprache sprechen und nicht vorgeben dich vor dem "ruinösen" newstrading schützen zu müssen.
Herr Frank von adblue sollten sie diese zeilen lesen:
machen sie sich doch nicht lächerlich! wir sind hier schließlich mündige trader!!! -
-
-
@Pucon
auch bei mir wieder das gleiche mit der Plattform. Konnte man zwar auch zu seinem Vorteil nutzen, ist aber auf die Dauer nicht so toll mit dem Zustand.
Noch werde ich aber die zwei drei Wochen abwarten, ob es wieder besser wird. Kenne sonst keine bessere TS für mich.
su-think positiv- summit -
-
@ Pucon;
es ist so, wie Xenia schreibt, heiho ist da keine Ausnahme, es wird jeder gestoppt, der erfolgreich Newstrading betreibt.
Werde berichten, wie der Rücktransfer ausgegangen ist.
Habe für Forex immer noch ein Konto bei CMS und d4f. Werde nun noch ein neues Konto bei Trade Monster eröffnen. Die Konditionen sind zur Zeit wohl weltweit einzigartig.
Natürlich besteht das Risiko, dass ODLS pleite geht und dann ist die Kohle weg. Das gleiche Risiko trage ich aber auch bei CMS, d4f und wie sie alle heißen. -
-
@chatterhand
wenn alles abgewickelt ist, berichte doch mal wie es dir schlußendlich mit dem rücktransfer gegangen ist und was es gekostet hat.
zu welchem broker möchtest du denn wechseln?
bin selbst eigentlich bisher sehr zufrieden mit fxcm, bis auf das aktuelle problem, was allerdings sehr gravierend ist, sollte es in zukunft nicht besser werden.
das mit dem hahn zudrehen beim newstrading kenne ich nur von heiho's fall. gibt es da noch andere opfer? bei mir ist dahingehend noch alles in ordnung. -
denke das das politik von fxcm sein könnte, mit dem hahnabdrehen, weil die aktuell ne neue brokerplattform für scalper genutzt haben möchten
propfx.com/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher