Forex Trades & Talk

Original von MaryMärz
      @invy

Junge sei mal locker.

Also ich für meinen Teil suche noch die richtige Pos-Trading Strategie im Euro/Dollar. Aber echtes Traden kann ich wirklich, ich weiß wie gewinnen und verlieren ist.

Ein Teil der Leute hier sind Anfänger oder totale Profis. Leider zeigen hier sehr wenige was sie tatsächlich können

Charttechnik und Strategie, Handelsansatz

dies ist ein Punkt der mir auch nicht gefällt, aber die Seite ist für mich ein Zeitvertreib - und mehr Ansprüche habe ich nicht, den totalen Austausch brauche ich nicht mehr, da ich immer meine eigenen Wege und mein HS benutzen werde.

Gruß Mary

So jetzt sage mir long oder short, welches Fenster und warum

Wenns dich so interessiert guck auf meine Page
      ich poste alle Aktionen zeitnah, sofern möglich.
      Begründungen gibt es nicht, dafür hab ich keine Zeit.

Wozu auch?
      Original von Mr.Homerun
      Hallo inVY,

ich selber fühle mich in diesem Thread auch nicht mehr so wohl we früher, aber dasliegt an mir und meinen Tradingstil, der sich mit denen hier gebrachten nicht schneidet, sprich völlig anderst ist,sprich ich kann dazu nichts sagen.
      Ich gehöre auch zu den PApertradern und wir haben vor ein paar Monaten hier klargestellt, das auch PApertrades gepostet werden dürfen und das das völlig in Ordnung ist. Von dieser Seite her bist Du im Unrecht meiner MEinung nach. Wenns Dir nicht gefällt, gibt genügend andere Foren. Ob es sich hierbei um Angebereien handelt sei mal dahingestellt, liegt immer im Auge des betrachters. Stimme Dir aber zu wenn du sagst wer Papertradet sollte sich nicht mit Gewinnen brüsten. Inwieweit das mit dem Papertrade-angebern auf diesen Thread zutrifft vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Soll keine Kritik sein nur ein Hinweis auf abgesprochene Sachen hierim Thread.

Gruß
      Homer (der auch noch Papertrader ist)

Du hast mich auch falsch verstanden

mir gefällt das Forum hier und der Thread

aber ich kann es nicht ab, wenn Leute angeben.
      Und noch weniger, wenn sie keine Berechtigung dafür haben,

Ein Beispiel

ich hab nem Freund von mir (0 Ahnung von der Börse und vom Trading)
      aus spass den Link zum Oanda FXGAME geschickt,
      der hat mit nem Hebel von 50 in 2 Wochen
      sein Spielgeld von 100.000 auf 400.000 gebracht

aber heißt das, er könnte das auch mit echten 100.000$ ??

Eher nicht,

und Leute die noch nie die Erfahrung von richtig schmerzhaften Verlusten gemacht haben,sollten sich nicht mit Papertrades brüsten als wären sie die Toptrader,
      das ist nämlich imt echtem Geld ne ganz andere Klasse und psychische Belastung
      @invy

Junge sei mal locker.

Also ich für meinen Teil suche noch die richtige Pos-Trading Strategie im Euro/Dollar. Aber echtes Traden kann ich wirklich, ich weiß wie gewinnen und verlieren ist.

Ein Teil der Leute hier sind Anfänger oder totale Profis. Leider zeigen hier sehr wenige was sie tatsächlich können

Charttechnik und Strategie, Handelsansatz

dies ist ein Punkt der mir auch nicht gefällt, aber die Seite ist für mich ein Zeitvertreib - und mehr Ansprüche habe ich nicht, den totalen Austausch brauche ich nicht mehr, da ich immer meine eigenen Wege und mein HS benutzen werde.

Gruß Mary

So jetzt sage mir long oder short, welches Fenster und warum
      Hallo inVY,

ich selber fühle mich in diesem Thread auch nicht mehr so wohl we früher, aber dasliegt an mir und meinen Tradingstil, der sich mit denen hier gebrachten nicht schneidet, sprich völlig anderst ist,sprich ich kann dazu nichts sagen.
      Ich gehöre auch zu den PApertradern und wir haben vor ein paar Monaten hier klargestellt, das auch PApertrades gepostet werden dürfen und das das völlig in Ordnung ist. Von dieser Seite her bist Du im Unrecht meiner MEinung nach. Wenns Dir nicht gefällt, gibt genügend andere Foren. Ob es sich hierbei um Angebereien handelt sei mal dahingestellt, liegt immer im Auge des betrachters. Stimme Dir aber zu wenn du sagst wer Papertradet sollte sich nicht mit Gewinnen brüsten. Inwieweit das mit dem Papertrade-angebern auf diesen Thread zutrifft vermag ich aber nicht zu beurteilen.

Soll keine Kritik sein nur ein Hinweis auf abgesprochene Sachen hierim Thread.

Gruß
      Homer (der auch noch Papertrader ist)
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

RE: Moin Moin

Original von Xenia
      "ich denk ihr alle handelt eur/usd"

Nö, da denkst du möglicherweise falsch ...

:rolleyes:

sonst fällt dir nix ein? vorallem erst so spät

echt schwach

SEI DOCH MAL EHRLICH
      wer von euch, bringt hier wirklich Beweise, so wie es damals Hintman im W:O Board getan hat?
      KEINER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()

Original von MaryMärz
      dafür ne menge angeber

dann zeig mal was du kannst

Gruß Mary

im Gegensatz zu den meisetn Leuten hier, behaupte ich nich,
      das ich locker 30 pips mach.

Und ich stell hier auch nich alle 5 Minuten Charts mit Super-Trading-Chancen rein
      OHNE SELBER ZU HANDELN

Verstehst du?
      Papertrading ist nicht echtes Trading,

Wenn hier jemand mit echtem Geld, gut tradet
      (wie der Betreiber dieser Seite)
      kriegt der meinen vollsten Respekt,

aber leute die sich mit papertrades brüsten sind einfach nur lächerlich

meine Trades sind echt und man kann sie immer "live" auf meiner page verfolgen
      egal ob gewinn oder verlust
      ich beschönige da nichts

winorlose.de

RE: euro-usd

dragon, ein vogelfreund, das freut mich.dragon, ein vogelfreund, das freut mich.
      fledermäuse (neben geldmäusen) sind auch toll, wenn man sie beobachtet

ich bin mehr fürs handeln................da hat mann/frau mehr davon :P

Gruß Mary

RE: euro-usd

Original von tantum
      mary,ich habe die unterlagen von monst angefordrt.

30 pips kriege ich schneller hin ,als ein kind zu zeugen,und ich hage 4

Da biste uns aber nen Beweis schuldig, bei so viel Selbstbewusstsein!

8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „inVy“ ()