Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
Hi Leute,
hat einer von euch die schöne Bewegung im Eur/USD gehandelt?
Bin Leider mal wieder zu früh raus gegangen. Ich hatte ein PT gesetzt.
Gruß,
mtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „megatrader“ ()
-
-
@summit
also für VoIP würde ich Skype empfehlen, weil der wirklich den ganzen Tag stabil läuft. Die Qualität entspricht der des Telefons und man kann Konferenz schalten. Mein Nick ist dort "Bullrich"
Für Charts empfehle ich den Metatrader4. Die Demo läuft rt ziemlich gleich wie FXCM, gilt immer und man kann sich ein Demoaccount über max. 5 Mio einrichten. Übrigens völlig unabhängig von einem Broker.
Beides bequem zu finden über Googleder Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
na dann viel Erfolg. Nachdem ich heute wie immer von 7-17 Uhr in die Flimmerkisten geschaut habe for nothing, zweifelt man schon manchmal, ob es der richtige Job ist. Da ist eine längerfristige Sicht schon besser.
Wir liebäugeln auch mit CFD. Ist nicht ganz so hart zeitmäßig. Mal sehen.
Aber Forex bleibt erst mal Nr.1
so long
summit-think positiv- summit -
ja 150 Pips sind nicht von Pappe. Würde lieber weiter im Stundenchart traden wie gehabt, aber ich bekomme das nicht hin wenn ich nur tageweise trade, aus dem Grund versuche ich es jetzt mit Swingtrading über ein paar Tage. Ist erstmal nur nen Versuch, ob diese art für mich, mein Studium und vor allem mein rading. Also die gesamtsituation nicht besser ist. Mehr dazu in ein paar Wochen würde ich sagen.Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
-
-
Ja summit das problem kenne ich. Mein Shirt ist jetzt langsam ins plus gelaufen, aber damit sich der weite SL von nahezu 150 pips lohnt, sollten die 1,2800 auch noch genommen werden. Aber sind ja auch erstmal nur tests.
Tradest Du mit nem Freund zusammenoder einfach nur nen Freund wo das mit Refco heute passiert ist???Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
@Mr.H..
dafür im Swissy nach oben und unten eingestoppt worden. Ergebnis -30p.
Noch Euro/USD short bei 1.2993. Meine Order habe ich erst drei Minuten später gesehen( Danke Refco!), wären wenigstens 7p geworden, so bin ich ohne eingreifen zu können ausgestoppt worden. -13p
Im Moment läuft die TS instabil und damit ungenügend. Mein Kumpel konnte eine halbe Stunde nach den News keine Order eingeben
sum-think positiv- summit -
-
-
Hallo, mensch summit ist ja mal wieder wie früher. Klasse das du deine Überlegung reingestellt hast. Ich bin noch immer Short mit meiner Strategie (mal schaun ob sich ein so weiter Stopp bezahlbar macht)
Bin den ganzen TAg an der FH, also mlde mich heute abend nochmal
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
hier scheinen extrem viele Leute zu sein die nach einem System handeln,
gibt hier niemanden der TA benutzt, aber kein starres System hat sondern immer selbst entscheidet.
Ich hab kein System bis auf einige Grundregeln
(bei -7 pips is IMMER Ende, wenns möglich ist,. so schnell auszusteigen etc.)
Original von MaryMärz
Stattdessen seh ich seit 50 Seiten nur irgendwelche schlechten Charts nach dem Motto, "Wer kriegt die meisten Fibo Retracements in ein 5min Chart rein"
Was soll dieser Angriff, einen eigenen Chart zu erstellen kostet Mühe und hier geben User "Gedankengut" frei
deine Charts auf deiner Homepage waren ja von Godmode "übertragen"
Dein Einstieg hier auf dieser Seite ist absolut feinfühlig und gelungen.
MaryMärz
JA SORRY
, tut mir leid,
auf meiner Page sind NOCH keine eigenen Analysen,
ich poste halt auch News die nicht von mir sind -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-