Forex Trades & Talk

Servus zusammen,

also was die Volatilität betrifft, hätte der Broker nach diesem Argument eher andere Währungspaarungen aus seinem Programm nehmen sollen. Wenn Neurex keine Exoten handelt, das wäre ja noch verständlich. Aber eine der Haupt-Währungspaare ?

Wie man hier an der Übersicht sieht, ist EUR/JPY übrigens nicht das schlechteste Paar.

Quelle: Forex Squawk Box, Thomson Financial (FXCM News PlugIn)
      Bilder
      • lalala.png

10,57 kB, 592×307, 284 mal angesehen

RE: neurex

Das hat dann mit der Handelshäufigkeit zu tun. Wenn die nicht gegeben ist 8o Für mich ist das kein professioneller Broker. Man soll doch zu den Großen gehen, einfacher isses.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

RE: neurex

Das kann auch möglich sein. Jedoch hätte die Broker nichts davon, wenn sie gegen den Kunden arbeiten würden. Bei Indezes z.B. S&P 500 weiß ich nur, dass große Börsenbriefe mit den Moneymakern an der Wallstreet zusammenarbeiten. Diese wiedderum lassen es dann krachen (ausstoppen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

habe gerade was seltsames erfahren.

neurex hat das peir "eur/jpy" aus dem programm genommen, wegen zu wenig umsatz. ich denke eher, da ja der forex-broker immer gegen seine kunden handelt, dass es hier zu problemen (finanziell) für den forex-broker kam und er deswegen das pair aus dem programm nahm.

was machen diese ganzen "buden", wenn sie in weiteren pairs verluste schreiben, nehmen die dann alle pairs raus?

also ich kenne jetzt schon einige forex-broker und leider ist kein vernünftiger dabei.

mein entschluss für die futures wird fast jeden tag durch solche meldungen gestärkt, nicht nur, dass fx für mich anscheinend zu schwierig ist, gibt es auch immer wieder probleme mit den brokern.

lg

heiho
      Original von chatterhand
      Denn eines ist mir auch klar, solange es gut geht ist es ja gut, aber ich bin mit meiner Handlungsweise natürlich auch extrem drowdowngefährdet. Wenn mal ein paar Trades hintereinander schief gehen sollten, reißt das schon ein großes Loch in mein Depot. :rolleyes:

Ich würde Dir zu einer guten Software raten, mit der du zuerst backtestest, damit sowas nicht vorkommt.
      Schön das goso wieder fit ist und hier bald wieder an bord sein wird. Ich bin sicher, dass dann auch wieder alle aktiver in diesem thread werden und einige von uns sichererer in ihren Handelsentscheidungen. Wenn ich mich recht erinnere wollte Michael ja auch in ein paar Wochen öfters hier vorbei schauen, denke das wird eine gute Zeit werden.
      @ GRR;

sieht doch bisher gut aus mit Deinem Trade. :)

Nun, um Goso´s Meinung gebe ich schon sehr viel. Muß mir mal in Ruhe meinen Handelsansatz vornehmen und schauen, ob denn ein CRV von mind. 1:1 zu realisieren ist, ohne das der Erfolg ausbleibt.

Wenn das nicht geht, lasse ich es einfach und mache weiter wie bisher. Sollte es trotzdem gut funktionieren, dann soll mir doch das CRV den Buckel runterrutschen. :evil:
      @chatterhand

der Meinung von Goso schließe ich mich nur bedingt an, weil man das CRV am Besten nach dem Trade bestimmen kann. Vorher ist es eine Wunschvorstellung mit der Möglichkeit auf Erfolg (und Mißerfolg) ;)

Ich mache das so, daß ich vor dem Trade bestimme wieviel ich bereit bin zu verlieren. Das heißt, ich bestimme das nach dem Moneymanagement.

Danach richtet sich auch der Handelsansatz, die Größe der Position und der Stop.
      der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg ;)
      Hm, Goso´s Mitteilung, dass das CRV zumindest 1:1 sein sollte, gibt mir schon zu denken. Werde mir einmal überlegen, wie ich das bei meinem Handelsansatz auf die Reihe bekommen kann.

Denn eines ist mir auch klar, solange es gut geht ist es ja gut, aber ich bin mit meiner Handlungsweise natürlich auch extrem drowdowngefährdet. Wenn mal ein paar Trades hintereinander schief gehen sollten, reißt das schon ein großes Loch in mein Depot. :rolleyes: