Forex Trades & Talk
-
-
-
-
GRP,
ich habe 3 fragen,werde den einstieg mit meinem im euro-usd 60 vergleichen.aber gefällt mir so gut.
1.muß das close als signal > ema 38 sein?
2.was machst du,wenn es so ist-aber-close ist < open(hier warte ich z. b. das nächste candle ab.
3.hast du einmal getestet,ob die ergebnisse noch ertragreicher sind,wenn du nur tradest,wenn(z.b.long)
adx >30 oder dynamic momentum index > 50 ist???
würde mich sehr interessieren.
ich werde es auf jeden fall beobachten.
tantum -
@megatrader
Warum sollte das nicht gehn? Ich handle aber im 5min-Chart.
Im 1H-Chart sehe ich die Wahrscheinlichkeit ob der Kurs zu seinem gleitenden Durchschnitt wieder zurückkommt und im Daily-Chart sehe ich ob der Kurs drüber oder drunter ist oder abprallt oder wie weit er entfernt ist usw....der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
-
-
-
-
-
-
@Mihcat
solche Dinge solltest Du Dich gar nicht fragen, es gibt nämlich keine Antwort darauf! Übrigens, wenn Du den Skype installierst könnten wir mal reden skype.com dort findest Du mich unter "bullrich"Kennst Du Frickenhausen bei Nürtingen?
der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
Nachdem ich bei 1,2946 ausgestoppt wurde, wurde ein neuer kleiner Boden bei 1,2941 gefunden. Danach wieder ansteigende Kurse bis zu 1,2960 im Hoch. Mit dieser Kerze auch Schnitt des MACD in den positiven Bereich. Spekulation auf eine neue Range zw. 1,2945 und 1,2970. Somit Entry long bei 1,2958 mit Kursziel 1,2970, Stopp auf 1,2948 (dieses Mal also wieder die enge Variante).
Wieder nix – die übernächste Kerze (16.40 MEZ) ging im Low bis 1,2938 und somit mit – 10 Pips ausgestoppt.
PS: Falls mich jemand Fragen sollte, ich gehe heute von einem negativem Trend beim EUR/USD aus.Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
Manchmal fragt man sich – WIESO?
Nach einem Anstieg in den letzten 3 Tagen war heute früh ein Hoch bei 1,2990 erreicht worden. Danach ein Rückgang bis ca. 1,2950 gg. 14.00-14.15 h.
Um 14.30 h kamen folgende Zahlen:
1. Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zu den Lohnstückkosten (Unit labor costs) für das erste Quartal 2005
aktuell:
Die Lohnstückkosten (im Nonfarm Business) sind saisonbereinigt und annualisiert um 2,2 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,0 % nach +1,3 % im Quartal zuvor.
2. Veröffentlichung der vorläufigen Zahlen zur Produktivität der Arbeit (Productivity) für das erste Quartal 2005
aktuell:
Die Arbeitsproduktivität (im Nonfarm Business) ist saisonbereinigt und annualisiert um 2,6 % gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 1,5 bis 2,0 % nach zuvor +2,1 %.
3. Veröffentlichung der Zahlen zu den Erstanträgen auf Arbeitslosenhilfe (Initial Jobless Claims) für die Vorwoche
aktuell:
Die Zahl der Erstanträge ist auf 333.000 gestiegen. Erwartet wurden 320.000 bis 325.000 neue Anträge nach zuvor 322.000 (revidiert von 320.000).
Von 14.00-14.15 h an, bis zur Veröffentlichung der Zahlen, war der Kurs bereits wieder um ca. 10 Pips gestiegen.
Um 14.30 Uhr dann, ausgehend von ca. 1,2960, ein kurzes gefake zw. 1,2954 und 1,2966. Danach eine blaue Kerze (O. 1,2962, H. 1,2972 und C. 1,2966) Mit Beginn der nächsten Kerze (O. 1,2966) sprang der Kurs sofort auf 1,2971.
Bei dieser Entwicklung dachte ich, dass die Zahlen insgesamt negativ für den Dollar aufgenommen wurden und spekulierte auf Long. Charttechnisch mit einem Minimalkursziel auf +10 Pips, damit Limit auf 1,2981 – was bei einem Spread von 3 Pips natürlich einen realen Anstieg um 13 Pips erfordert.
Den Stop setzte ich auf 1,2946 als 25 Pips unter dem Entry. Ich weiß, dies ist ein schlechtes CRV. Charttechnisch war bereits ein Stop unter 1,2950 gefordert. Ich habe – was die Stopsetzung betrifft – noch keine abschließende Meinung. Mir ist es schon oft widerfahren, dass der Stopp zu eng gesetzt war, ich ausgestoppt wurde und danach ein schönes Plus möglich gewesen wäre. Goso hat glaube ich mal von einem Stop von mindestens 18 Pips in 5er gesprochen. Jedenfalls lief die Sache heute gegen mich; ausgestoppt mit – 25 Pips!Mihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
-
-
-
wenn es sich um den Forex-Markt handelt, ist das völlig unverständlich.
nichts wird mehr gehandelt wie der EURUSD.
Auch im Future ist das so.
Was ganz schlecht läuft ist der FUTURE in GBPUSD.
Dort sind Ausführungskurse bei GLOBEX fast reine Lotterie, aber wie gesagt: der FUTURE !!
EURUSD vom Markt nehmen ist wie VW/Toyota vom Markt nehmen, oder ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 44
44 Besucher