Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Das generelle Problem an FX Kursdaten ist, es gibt keine "offiziellen" Kurse. Bei BIS stammen die Kurse von einem Broker und somit spiegeln diese Kurse einfach den Handel bei diesem Broker wieder.
Das Beste wären Reuters Daten, aber der Preis ist heiss.
Als alter FX Dealer weiss ich, was von den Charts zu halten ist, Differenzen im Bereich von bis zu 5 Pips sind einfach normal.
Refco und FXCM haben die selbe Vorgehensweise, beides zum Vergessen. -
Refco
bei den News habe ich letzte Woche erst nach DREI Minuten gesehen, ob die Order ausgeführt wurdeEin Eingreifen war also nicht möglich in dieser Zeit.
Solch kurzer Handel wie von tantum beschrieben wird auch sofort mit "waiting for a Dealer" bestraft und damit zumindest bei Refco unmöglich gemacht. Das System erkennt einige kurze Trades und setzt Dich auf die Liste. Wenn man dann vier Wochen Trades mit mindestens 5-10min Länge macht, wird man wieder zurückgestuft als normaler Trader.
@goso
bist Du wieder zu Hause? Gute Besserung weiterhin.
summit-think positiv- summit -
@tantum
nochmal der Hinweise: Vorsicht, Trade Signal bzw. Tai Pan bieten intraday keine sauberen Forexkurse an! Deshalb auch diese schrecklich zerklüfteten Charts mal ganz ohne Lunten&Dochten, dann wieder mit usw...
von einem Tester von b.i.s. hab ich jetzt folgendes Statement bekommen (hab ihn gebeten mir Feedback zu geben, sind ja neuerdins auch als Datenfeed bei Trade Signal verfügbar):
bei den tests ist uns jetzt ein problem aufgefallen, es sind immer signale angezeigt worden und am ende der kerze waren sie wieder verschwunden....
es gibt bei den Realtimedaten für Forex von BIS ein Problem und zwar hat man nur die Möglichkeit BID oder ASK Kurse einzustellen. Wenn die Kerze vorbei ist setzt BIS dann aber Schluskurse die Sie selber "Berechnen" ein.
Das hat zur Folge das das System während der Kerze ein Signal geben kann und wenn die Kerze vorbei ist, das Signal nicht mehr gültig ist.
wir haben BIS gefragt, Problem ist bekannt aber noch keine Lösung!
Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Hallo tantum,
bei ACM dauert die Orderausführung maximal 5 Sekunden, eher schneller, zumindest auf der Flash Plattform, die Java ist relativ neu, ich habe sie noch nicht einmal getestet.
Ich trade gelegentlich auch solche Dinge, ein paar Pips da, ein paar dort, ergibt am Abend auch einen anständigen Profit.
BIS ist schon okay, ich hahe es auch, der Preis ist mir mehr oder minder egal. -
-
@GRR,
danke für die antwort,
ich habe heute nacht den 5 min.chart und den 60 min chart nebeneinander laufen lassen.
im 5 min.chart haben wir häüfig kleiner körper und längere lunten-dochte. ist es da nicht sinnvoll,die TL nach den schlußkursen zu ziehen??
@ GRR,GOSO,XENIA und alle-die erfahrungen mit einem schnellen ein-ausstieg haben.
eine weitere beobachtung im 5 min chart:
wenn ich die signale mit dem trend trade und die handelsspanne eines candle nutze,kann ich in der std 100 trades machen,die fast alle im gewinn sind mit ca 3-7 pips.
voraussetzung ist eine sofortige orderausführung.in 2 - 3 sek. ggf 2 eingaben(buy -sell)
kann ACM z. b die order so schnell ausführen und muß ich eine besondere plattform haben.bin in technischen dingen leider hinter dem mond.
meine charts von B.I.S. sind teuer aber sehr gut und zuverlässig.
tantum -
@tantum
um 20:10 Uhr gabs ein Long-Signal aber kein schönes. Mir gefällt es wenn immer zuerst der MA gebrochen wird und dann die TL, aber als Regel würde ich das nicht festlegen.
Übrigens, der MA als Indikator reicht mir aus, mehr will ich nicht verwenden!
p.s. ich rede vom 5min Chart, der 1h Chart ist mir zu langsam dient aber zur Orientierung.der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im WegDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GRR“ ()
-
@MaryMärz
ob die Schnitzelfabrik noch steht weiß ich gar nicht, bin seit ca. 28 Jahren weg aus Frickenhausen, werde mich aber erkundigen.
Kann es sein daß wir uns kennen? Kannst mir ja ne PM schicken, wer weiß, vielleicht sind wir sogar zusammen in die Schule gegangender Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0