Forex Trades & Talk

RE: @ Mr. Homerun

hab mich schon gewundert Dragon, beimir war auch Vorhin kein Hamer im chart, der schien nur bei TS zus ein.
      Du hast recht immer am Ball bleiben, aber wenn ich Dir emine Erformance kurve derletzten Woche zeigen würde, dann wüsstest Du wie schwer mir das fällt.
      Wäre sehr freundlich von Dir wenn Du Deinen radingstil auf Tagesbasis mal kurz darstellen köntest, also wie entscheidest Du deine Enstiege?? Vielleicht ist da ja was brauchbares für mich dabei, was ich mal antesten kann. NEige mehr und mehr dazu auf Tagesbasis umzusteigen, weil Stundenbasis auch sehr Zeitintensiv ist bzw. man sollte schon mehr als nur ein paar Stunden am Tag dran sitzen, da scheint mir der Tageschart schonetwas komfortabler zus ein.
      Ich würde mich über eine Ausführung deinerseits sehr freuen.

ruß
      Homer
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!

RE: @ Mr. Homerun

Stelle Dir vor, Du hättest mit Hebel 200 real getradet? Am Ball bleiben bedeutet 80 % des Erfolges. ;) Erfolg wird nur der ernten, der unentwegt sein Weig verfolgt, auch wenn er manchmal steinig ist und Feuerrregen dich überkommt, manchmal Orkane unbekannter Stärke und Tsunamis über Dich hereinbrechen. Dann heißt es, wieder aufstehen und weiterlaufen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

@ Mr. Homerun

verstaaascht jezt? Bei so einem Hammer darf man nicht short gehen. Der war wie aus dem Bilderbuch. Außerdem nach so einer langen Shortkerze wie am Freitag, gibts erst mal eine Gegenbewegung. Das ist aber alles Erfahrungssache. Man muß viel beobachten. Es langt ja auf Tagesbasis abends kurz gucken. :)

RE: @Heiho

Alles klar dragon dann fange ich mal an damit. Nein nicht wirklich ist nur mal ne chartdarstellung des tagescharts. Diamant erkannt??? Ziel im 1,2500er BEreich. Dazu könnte (muss also nicht :D) ein Bruch des großen Dreiekcs kommen, das ist die Trendlinie etwas tiefer.

Gruß
      Homer
      Bilder
      • EURUSD 1 Day.jpg

141,93 kB, 951×829, 246 mal angesehen
      Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!!
      Allerdings :rolleyes:
      Nur wenn sich keiner beschwert oder meckert, kann es keine Verbesserungen und Fortkommen geben. Ich für meinen Teil bin Veränderungen gegenüber sehr aufgeschlossen. Jede Meckerei, ob mähh oder muuhhh ***hahaha*** ist herzlich willkommen. Nur so entwickelt man sich weiter. Ich möchte im Leben nicht stehenbleiben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

RE: metatrader

Original von Mr.Homerun
      Guten Morgen,

bin letzte Stunde Short (Demo) gegangen bei 1,2829, SL momentan noch bei 1,2847. Weiß nicht obv dieser vielleicht zu eng gewähltist.
      kurzfristiger Aufwärtstrend ist gebrochen undmeiner Meinung nach sind wir auch auf Tagesbasis noch klar Short.

Gruß
      Homer

Die Tendenz geht EOD mehr Richtung long. :rolleyes: Bin ja schon seit Freitag long.-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

@ philipsi

solche foren sollten auch dazu dienen, anfänger nicht in die fänge von "dubiosen" brokern gelangen zu lassen.

jeder trader hat andere vorstellungen, egal ob es sich um die tradingsoftware, chartsoftware usw. handelt.

es freut mich, dass du mit neurex zufrieden bist und das du dort einen ma eröffnet hast.

das jammern und meckern wird nie aufhören, da es eben immer wieder probleme geben wird, egal ob der trader schuld ist oder sein broker/dealer.

das jammern und meckern wird aber weitergehen, wenn trader nicht gewarnt werden.

mir ist es egal, wo jemand seinen account eröffnet und vor allem wie jemand tradet.

schön langsam wird es spannender, alles nur zu lesen und ein wenig zu schmunzeln.

lg

heiho