Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Mitte März wääre er nicht mehr zurückgekommen.
Aber Du hast natürlich recht. Hoffe er geht heute noch ein paar viele Pips tiefer damit ich auf einstand absichern kann,d as wäre nen shcöner psychologisch wichtiger Einstieg in das EODD Trading auch wenn ich mir merken muss das der Einstieg nicht geradeMustergültig war.Lebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
@Dragon naja noch ist alles offen bin ja erst tief rein,. Aber mein Einstieg war die Ungeduld, deshalb Einstieg kürzeres ZEitfenster. Kann tötlich sein. Bisher sieht es noch gut aus, aber noch nicht gut genug um saen zu können man wäer auf ner sicheren Seite
Hallo invy
Nur demo
Gruß
HomerLebe um noch einen Tag zu kämpfen !!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
@goso
Du hast in jedem Punkt recht, aber muß ne "nicht so gute Performance" gleich Konkurs bedeuten?
Ciao,
Rasputin... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Das ist bei Superfund anscheinend anders, sie unterstützen zahlreiche Sportler und Sportvereine, auch so genannte Prominente - Niki Lauda sei nur als Beispiel angeführt - kommen in den Genuss unterstützt zu werden.
Die Performance von Superfund ist in den letzten Jahren ohnehin nicht mehr so berauschend, ich möchte dort mein Geld nicht veranlagen. -
-
Ein interessanter "Zufall"?
QUADRIGA Superfund
A) Sportunion EHC Superfund (gesponsert von Quadriga Superfund oder ist die Namensgebung nur zufällig?) ist in Konkurs (Aktenzahl 83127/20.04.2005).
B) Nachricht 11.05.2005, 08:36 Uhr
EUR/USD, vorerst keine Dollar-Longs
Landesbank Rheinland Pfalz : Es kursierten Gerüchte um eine Schieflage eines Hedge Funds. In Amerika vermute man eine Schieflage einer europäischen Fondsgesellschaft und versuche damit die Nachfrage nach Euros auf den tiefen 1.28 Niveaus zu begründen ...
Man darf gespannt sein, ob ein Fund in USA oder in Europa in Schwierigkeiten ist. -
Original von Mr.Homerun
@Dragon Ich habe nicht ganz verstanden, was Du hiermit meintest :"wenn ich z.B. ein Lonsignal im EUR/$ wie heute erhalte, gehe ich nur dann in die Richtung wenn die Farbe entgegensetzt Farbe hat"
Kannst Du das nochmal erklären???
Gruß
und Gute Nacht
Homer
Na gestern war ein Longsignal. Die Candle sah etwas nach Hammer aus. Deshalb konnte man gestern schon einsteigen. Aber wenn die Kerze keine Bedeutung für mich gehabt hätte, dann würde ich warten bis eine negative Kerze erscheint. Meist bekommt man da nochmals einen besseren Einstieg. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher