Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
-
@Dragon
Du must im Metatrader in den Chart reinklicken in dem Du etwas löschen willst! Der obere Rand wird dann blau und das Fenster is aktiv. Dann entweder Strg+B oder Rechtsklick und "Objects List" auswählen, darin das anklicken was Du löschen willst und dann auf "Delete"der Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
-
-
-
@Dragon
also ich hab mir gerade mal auf der Webseite das Handbuch runtergeladen und kann Dir sagen......Rechtsklick im Chart, dann im Popup Window auf Remove und dann das aussuchen was Du löschen willst. Wenns nicht klappt hast Du Pech gehabt
Einfach bischen mehr spielen mit dem Zeugs, so wie kleine Kinder und dann den AHA-Effekt erlebender Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
Original von MaryMärz
Tageschart ist long (gestern auch schon)
60m war gestern short, dein Einstieg 1,264x war optimal (bin schlechter eingestiegen)
Hallo Mary,
kannst Du das bitte erklären.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass der daily derzeit short ist und der hourly long.
Danke MihcatMihcat
"Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur) -
-
-
-
-
-
hätte ich am tag die möglichkeit zu handeln wäre ich wohl nun long im eur ..
nach dem ausstoppen wieder eingestiegen.
mich ärgert das das fxcm nur auf softwareplattform funktioniert.. würde gern von hier aus handeln. bräuchte aber einen broker den man aus dem browser handeln kann. forex.com geht auch nicht da die entsprechenden ports nicht freigeschaltet sind.
warum haben die broker nicht wenigstens einen mini zu gang wo man nur
eingeschränkte funktionen ohne aktualisierende kurse und so nen schnick schnack hat, dafür aber weltweit sich einloggen kann ohne softwareinstallation oder ohne browser schnick schnack.
ps wird der ausbruch wieder unter 1,2650 runterverkauft würde das wohl schnell einen schönen short bringen. -
-
Sag mal goso bilde ich mir das nur ein oder durchbricht der Cable Sweetpoints (wie heute die 1,8400) fast nie im ersten Anlauf. Ich habe das Gefühl meist gehts so auf x,xx10 dann wieder runter so 10 pips unter dem Sweetpoint, um dann entweder einen neuen Anlauf zu machen oder weiter runter zu gehen. Beim Durchbruch von oben nach unter genau das selbe. Runter auf xx,xx90 und dann ein Versuch wieder über den Sweetpoint zu gehen. News stehen bei dieser Überlegung natürlich außen vor.
-
@ goso,klaa1
danke für die antworten und anregungen.
an meiner trefferquote muß ich schon noch arbeiten, aber wenn man diesen tread hier verfolgt bekommt man schöne anregungen dazu nicht zu letzt von
mary.
thanks .
mfg dobimfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-