Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@goso
5min gefällt mir deutlich besser als die swings wo ich weniger kontrolle habe, da ich meist nur limit und stop eingebe und abwesend bin.
wenn ich bei einem 5min trade sehe das der 5 pips im plus steht aber nix draus wird, warum dann nicht schließen
und auch wenn ich durch die geringe möglichkeit des handelns im durchschnitt nur 20 pips pro tag machen würde wär ich schon zufrieden.
wären immerhin 100 in der woche
gestern war es allerdings nur plus 1
morgens minus 11 aufgrund des nicht beobachteten trades
abends plus 12 (hier wären ohne weiteres 40 pips drin gewesen, muss da einfach auch mal laufen lassen wenn soviel momentum aufkommt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()
-
@GRR: Ja, habe ich, aber im Moment liegt mein Headset bei einem Bekannten, ich werde es heute zurückbekommen, melde mich dann mal.
Zu Big Ben: 100%ig ist nur der Tod, auch ich mache Misstrades, thats life.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
Noch ein Tipp, eines der besten Magazine zum Thema FX Traden ist kostenlos im Internet zu haben.
Currency Trader erscheint monatlich und ist durchaus lesenswert, auch die älteren Ausgaben sind noch downloadbar.
currencytradermag.com/index_deutsch.htm
Ah, ich sehe gerade, dass GRR auch schon online ist, wir FX Trader sind die Frühaufsteher der Händlergemeinde, ab und zu sehne ich mich noch nach Zeiten zurück in denen ich US Futures gehandelt habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@Dragon
mein Tip für Dich, weil ich den auch habe, ganz neu
notebooksbilliger.de/product_i…erie/acer_aspire_5022wlmider Mensch steht im Mittelpunkt - und damit im Weg -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann sein, Win 98 ist auch schon längere Zeit nicht mehr aktuell, Du wirst immer öfter auf Software stossen, die von Win 98 nicht unterstützt wird.
Der Grund: Früher gab es bei MS zwei Produktschienen, Win 98, 98 SE und ME waren für den Privatanwender gedacht, Win NT und 2K für den professionellen Einsatz.
Mit XP wurde diese Philosophie ad acta gelegt, auch XP Home basiert auf dem NT Kernel.
Softwareentwickler nehmen auf die älteren Consumerversions von Win keine Rücksicht mehr, die Anwendungen werden an den NT Kernel angepasst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 20
20 Besucher