Irrtum, habe alles selber erarbeitet. Das System basiert nicht auf Candle60 oder Hintman. Selbst ist der Mann. Im Übrigen gibt Hintman auch nicht sein System preis. Wenn man das macht, gibt es gute Gründe dafür. Die Bilder, die Du hier im Forum siehst, basieren auf einfache Chart-/Technische Analyse. Das kann man in jedem Buch oder in Foren nachlesen. Aber das gewisse WIE muss man sich durch Erfahrung selber aneignen oder man hat komplexe mechanische Systeme. Das was Du auf den Bildern gesehen hast, ist nämlich längst nicht alles. Da verbirgt sich noch so Einiges, was da nicht zu sehen ist. Die Erstellung hat viel Mühe, Nerven, Schweiß und natürlich Zeit in Anspruch genommen. Und dann kommt jemand wie Du, der gleich die ganze Welt erobern will. Ich habe das nicht in die Wiege gelegt bekommen sondern alles selber hart erarbeitet. Das setze ich auch von anderen vorraus. Wenn ich mir so die Beiträge der Lemminge anschaue, die sich total von Centurio abhängig machen, weil sie selber nichts auf die Reihe bringen, bin ich schon stolz so weit gekommen zu sein.
Es muss doch langen, wenn ich hier die Signale, so wie Hintman, allerdings nicht regelmäßig, hineinstelle. Es geht doch ums Geld verdienen, was sonst?
Es muss doch langen, wenn ich hier die Signale, so wie Hintman, allerdings nicht regelmäßig, hineinstelle. Es geht doch ums Geld verdienen, was sonst?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()