Forex Trades & Talk
-
-
Original von Josh
Original von goso
@josh: Ich bin nicht der grosse Candleexperte, aber sowiet ich mich erinnern kann ist das ein Doji, somit eine Umkehrformation.
Allerdings hält da jetzt wer den Deckel drauf, am 5 min Chart bilden sich gerade drei beinahe idente Kerzen.
@goso
danke
Vielleicht habe ich ja Glück. Bin bei 88 long. Stop bei 69. Geplanter Ausstieg bei 2315
gruss,
josh
Umkehrformation hin oder her. War wohl nichts. Habe bei 77 den Abzug betätigt. -11pips
gruss,
josh -
Original von Marbo
Und im Euro!
Gehst du auf einem bestimmten Level short oder wie sehen deine Pläne für heute aus ? Mein Cable-short gestern abend/nacht ging übrigens wunderbar auf! 22 Pips! Endlich mal....
hallo marbo,
gratuliere zum trade.hast die Range richtig eingeschätzt. ist doch schön, morgens aufzuwachen und...
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
-
Original von goso
@josh: Ich bin nicht der grosse Candleexperte, aber sowiet ich mich erinnern kann ist das ein Doji, somit eine Umkehrformation.
Allerdings hält da jetzt wer den Deckel drauf, am 5 min Chart bilden sich gerade drei beinahe idente Kerzen.
@goso
danke
Vielleicht habe ich ja Glück. Bin bei 88 long. Stop bei 69. Geplanter Ausstieg bei 2315
gruss,
josh -
Allerdings hält da jetzt wer den Deckel drauf, am 5 min Chart bilden sich gerade drei beinahe idente Kerzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
Könnte das als Umkehrformation gelten lassen?
Kursziel wäre 1.2315
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
Hmm, da lag ich mit der Vermutung, dass der Euro bei etwa 1,2275 abprallen wird bislang ganz gut.
@ goso
Wann steigst du eigentlich bei Doppelböden ein? Wenn ich mal von der typischen W Formation ausgehe, und die mittlere Spitze nicht allzu groß ist 1pip über der Spitze oder schon früher?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
So, habe gerade die USDJPY Posi mit +10 Pips geschlossen, das ist nicht mein Tag, 4 Trades ergeben 35 Pips Profit, entsetzlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von goso
Das € 15.200,-- Teil
Ist übrigens unfair mir von Schnitzel zu erzählen, meine Frau hat mich auf Diät gesetzt, sie meint wir müssten sonst den Wasserstand im Pool absenken, da meine Verdrängung zu gross sei.
hehe,
nen eiskalter Trader lässt sich doch nicht von seiner Frau befehlen was er zu tun hat ,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher