Forex Trades & Talk
-
-
-
-
-
Nein, der Verkauf hatte folgenden Hintergrund: EURUSD mag/kann nicht unter 1,2260, EURGBP nicht unter 0,6700, da blieb für diesen Trade kaum mehr Platz nach unten, das ich ihn genau zum Tief verkauft habe war natürlich Glück, aber die grundsätzliche Idee waren 10 - 12 Pips.
Der CAD bewegt sich jetzt doch noch, hoffentlich für dich noch weiter. -
@goso
wenn ich mir das im minutenchart ansehe, hast du ja praktisch zum jeweils günstigsten kurs ge- und verkauft. selbst wenn ich den gleichen einstieg erwischt hätte an einen verkauf bei 85 hätte ich nicht gedacht. wo siehst du da eine mauer? ist das noch diese range von heute vormittag? -
-
Der Einstieg war auch auf Basis 1 Min Chart, nicht unbedingt zum Nachahmen gedacht, der 1 Min Chart ist crazy.
Als ich früher mit ein paar anderen FX Tradern in einem Gemeinschaftsbüro getradet habe, hatte ich den Nickname "Häuptling schneller Finger".Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@act
abwarten. im moment ist natürlich ein weiterer kursanstieg drin. ich tendiere aber mittelfristig eher zu fallenden kursen und würde bei einem einstieg richtung short daher eher mit einem längerfristigen horizont agieren. stop dann beispielweise bei ca. 1,2540 also dem dreifachen ATR (14) und oberhalb der range die seit ca. 1.6. besteht. kursziel damit ca. 1,2380 (die unterstützung von anfang mai). hatte schon in den letzten tagen auf eine fortsetzung des abwärtstrends im daily spekuliert und auf einen günstigen einstieg gewartet. jetzt wäre er vielleicht da. -
@Pucon
auf einen Kursverfall habe ich auch gehofft (antizipiert).
Aber momentan sieht es nicht gerade rosig aus.
Verdammt langsam ist hier alles
Gruß
actDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „act“ ()
-
short möcht' ich auch gern, da für mich übergeordneter trend (daily) immer noch abwärts. allerdings warte ich noch ein bißchen ab. (gut für dich act, denn wenn ich jetzt short ginge gibst bestimmt eine kursralley)
interessant ist daß es im stundenchart in den letzten tagen immer wieder solche ralleys gab mit anschließendem kursverfall. -
macht gerade eine gute Figur
Vielleicht prallt er vom SP ab
short at 2490Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „act“ ()
-
Original von Josh
Original von Josh
Original von goso
@josh: Ich bin nicht der grosse Candleexperte, aber sowiet ich mich erinnern kann ist das ein Doji, somit eine Umkehrformation.
Allerdings hält da jetzt wer den Deckel drauf, am 5 min Chart bilden sich gerade drei beinahe idente Kerzen.
@goso
danke
Vielleicht habe ich ja Glück. Bin bei 88 long. Stop bei 69. Geplanter Ausstieg bei 2315
gruss,
josh
Umkehrformation hin oder her. War wohl nichts. Habe bei 77 den Abzug betätigt. -11pips
gruss,
josh
das kommt davon wenn man die Botschaften der Indikatoren nicht beachtet! MA war schon flach, und dass stärkste Signal die bearische Divergenz im ForceIndex.
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 24
24 Besucher