Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@goso
hast Du etwa gerade eben einen Verlusttrade gemacht?
Das gibt es doch gar nicht!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „act“ ()
-
-
-
-
-
Dieser Zeitlupenmarkt macht mich krank, die ganze Woche schon habe ich immer den Eindruck, als würde ich Valium nehmen, abermals long im Euro @ 15, reiner Frusttrade.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
ich rechne das mit dem aussi schon mir zu. wenn ich lägnerfristig trade sollte eine ausführungsverweigerung (die bisher wirklich nicht oft vorkam) nicht viel ausmachen. das einzige was ich jetzt persönlich an meinem cad-trade gut fand, war die tatsache, daß ich mich an meinen plan gehalten habe und zum beispiel durch den ausstieg von act (kein vorwurf!) nicht auch schon mit 7 pips raus bin. allerdings hätte ich die 40 pips wie gesagt besser sichern müssen.
-
So, jetzt stellt sich natürlich heraus, dass ich bim USDJPY den Stopp zu schnell nachgezogen habe, der typische Aufwärtshaken nach einem Doppeltop dürfte sich jetzt ausgebildet haben.
NAchträglich betrachtet war der ganze Trade schlecht, mieser Einstieg, zu schnelles Nachziehen des SL, mal wieder ein Klassiker für das Lehrbuch der Fehler.
Werde mir den Chart ausdrucken und als Warnung über den Schreibtisch hängen. -
-
@goso
vielleicht hast du recht. aber wenn ich mir die stundencharts von manchen pairs anschaue, dann sehe ich schon einige lang anhaltende trends. gute ideen zum einstieg habe ich auch immer wieder, aber muphys gesetz schlägt anscheinend unbarmherzig zu. im aussi hatte ich bei 0,7515 auf die taste für long gedrückt. kam die meldung von fxcm kurs hat sich gerade bewegt. war dann auf 0,7519 und mir war das zu teuer (!!!) und hab's dann gelassen. auch swissy gestern abend wäre für 50 pips gut gewesen. aber wäre, hätte bringt mich auch nur weiter wenn ich daraus die konsequenzen ziehe. -
-
-
Ich dachte mir das schon, der heutige Trend des CAD war für Dich nicht so toll.
Das ist der Grund warum ich derartige lange Haltedauern nicht wirklich mag, 40 Pips im Plus und wieder auf Entry ausgestoppt, das ist nicht mein Ding.
Klar, wenn ein Trade aufgeht hast Du hundert und mehr Pips Profit, diese Art des Tradens muss man aber psychisch erst verkraften.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher