Forex Trades & Talk
-
-
Schluss Kerze 2:20 1,8338
Start nächste Kerze 1,8340
sind 2 Pips ich weiß
finde es gut das du nachfragst, ich bin ja hier um zu lernen
In dem Sinne möchte ich mich für deine Ausführungen bedanken, habe schon
viel gelernt.
Candlechart 5 min von CMS
Vielen Dank und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit -
-
Kannst Du mir bitte erklären, was Du mit Gaps meinst, als Gap verstehe ich die Differenz zwischen Schluss- und Eröffnungskurs, aber vielleicht verstehe ich da was falsch.
BTW: Die SKS im 15 min EURJPY hat sich nicht eingestellt, kann passieren, meiner Erfahrung nach sind auf den kleinen TF's SKS ohnehin schwer zu finden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Jo, mit Limit Orders hab ichs heute schon genug probiert, aber es ist nicht wirklich was dabei rausgekommen, aufgrund der vielen fakes
Aber so einen Markt zu traden ist nicht gerade einfach als "Anfänger".
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
Tja, meine Kristallkugel gehört wohl wieder mal geputzt.
Grundsätzlich könnte man eine solche Range mit Limitorders an der oberen und unteren Begrenzung handeln, allerdings ist bei der derzeitigen Situation immer die Frage wie viel soll man sich da als Profit erwarten. Sehr viel Gefake, Stopfishing usw., da sind solche Trades mit extremer Vorsicht zu geniessen. -
-
-
ich meinte damit (und das war ja u.a.auch meine begründung für den einstieg) die orientierung am daily. da erhoffe ich mir doch ziemliches abwärtspotential bei einer reaktion. mal schaun, ob ich noch eine chance für den wiedereinstieg finde. nach murphy müsste es ja jetzt steil abwärts gehen nachdem ich die posi so schnell geschlossen habe.
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe es gesehen, aber nicht getradet, bei dieser Marktverfassung kann man kaum eine Formation traden, das ist Alles hochriskant bei wenig Ertragsaussicht.
Man muss auch mal die Finger vom Abzug lassen können, diese Woche ist eine harte Geduldsprobe.
Bei mir besteht da die Gefahr, dass ich nicht mehr sehr konzetriert bin, am Notebook NFSU2 spiele und dann eine Chance übersehe. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher