Forex Trades & Talk
-
-
-
Der Trade hat Speed wie eine 100 jährige Oma.
Nachtrag: Zum Entry geschlossen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Der Cable schafft es wieder nicht, aber ich bin da auch nicht short gewesen, das ist äusserst undurchsichtig, was die Herrn Proptrader da abziehen.
Und der USDJPY rennt auch mal wieder auf 106,95 zu.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
@Pucon: Mist, Dein CAD Trade wäre in der Zwischenzeit wieder satt im Plus, da hat es Deinen Stop um ein paar Pips erwischt.
@firebolt: Ich habe heute schon gar keine Idee mehr, wenn ich mich schon zu Trades wie dem letzten Cabletrade hinreissen lasse, dann sehe ich sonst nicht viel Chancen, was nicht heisst, das es sie nicht gibt, ich seh sie bloss nicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
-
-
GAPS kannst du normalerweise neben dem Wochenende bei Wirtschaftsdaten von Zeit zu Zeit sehen. Ich denke aber, das dies auch abhängig ist von deinem Broker und welchen Datenstrom er in der heissen Phase der Zahlenveröffentlichung zu den Kunden durchlässt.
Ich bin bei IB und deren FX.-Zugriff geht direkt über verschiedene Banken, wie UBS, J.P. Morgan und City, ist also imo eine realistischere Darstellung der wirklichen Kurse als ein üblicher Forexbroker wie FXCM und dort kann man diese Gaps in diesen Phasen immer mal wieder sehen -
-
-
2:20 in Deinem Chart ist vermutlich 7:20 GMT oder 8:20 MEZ, das ist mir auch schon aufgefallen, da sehr selten, aber auf diese minimale Abweichung zu traden erscheint mir wenig zielführend.
Ist vermutlich auch eine Frage des Datenfeeds, bei VC sehe ich das GAP auch, bei BIS fehlen da ein paar Candles, beim Metatrader ist kein GAP zu erkennen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 42
42 Besucher