Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Original von summit
20p pro Tag ist sehr viel. Ein Tag nichts gemacht oder noch schlimmer 30p verzockt, und schon bist Du aus dem Fahrplan raus. Was dann. Zocken? Disziplin?
Mein Ziel sind 8p pro Tag. Und selbst das schaffe ich nicht immer.
Ich stimme Dir zu das 20 Pips sehr viel sind. Habe ja gesagt sind mein Ziel, und das wird auch nicht immer erreicht. Man hat ja nun mal auch Verlusttage. Aber deshalb sind für den nächsten Tag wieder 20 angestrebt und nicht mehr. Der Durchschnitt im Monat liegt aber trotzdem nicht viel unter 20, da manche Trades ja einfach laufen und mehr bringen.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
USD/JPY könnte nach oben ausbrechen, hat zumindesten das Tageshigh geknackt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
@kv Mann
Bei fxcm. Charts übernehme ich im Moment noch von neurex.ch
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
-
Alles klar, danke. Auslernen werden wir alle nie. Nur muß man seine eigene Technik finden, kann sich bei anderen etwas abschauen und sehen ob es bei einem selber auch reinpasst.
Wo hast Du dein Konto?
Hab hier noch von keinem gehört, der bei der Saxobank ist.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
@Marbo: Ich halte die Wette, denke er wird abprallen. Limit bei 47
Gruß
Naja, oder er kommt garnicht erst hin....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()
-
Original von KV Mann
Frage ging mehr an Josh, bei Dir habe ich keine Bedenken, das Du Dein Tagesziel noch mal verzockst.
Mein Limit sind 20 Pips. Wenns natürlich im Trade drüber läuft, setze ich meine Stops großzügiger, aber lasse mir die 20 nicht mehr nehmen.
Und dann mache ich auch sofort Schluß. Zu Anfang war da noch die Gier, und so etwas wird meistens bestraft. Somit lebe ich jetzt viel ruhiger.
hallo KV Mann,
wenn ich über längere Zeit (2-3Monate) 15-20 pips pro Tag erzielen kann, bin ich da wo ich hinmöchte. Im Moment versuche ich soviel Erfahrung wie nur möglich zu sammmeln. Deshalb bin ich auch sehr froh dass andere trader mit mehr Erfahrung bereit sind Ihr wissen mit mir und anderen zu teilen.
gruss,
josh -
-
range wird immer enger. Aus dem horizontalen Trendkanal bildet sich allmählich ein Abwärtstrendkanal.
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
@ Marbo
Ich warte jetzt schon wieder eine ganze Weile auf eine Shortgelegenheit, falls der Euro wieder um 1.2250 abprallen wird. Aber für Limitoders ist mir das zu heiß, ich muss sehen wie der Kurs reagiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
Frage ging mehr an Josh, bei Dir habe ich keine Bedenken, das Du Dein Tagesziel noch mal verzockst.
Mein Limit sind 20 Pips. Wenns natürlich im Trade drüber läuft, setze ich meine Stops großzügiger, aber lasse mir die 20 nicht mehr nehmen.
Und dann mache ich auch sofort Schluß. Zu Anfang war da noch die Gier, und so etwas wird meistens bestraft. Somit lebe ich jetzt viel ruhiger.Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-