Forex Trades & Talk
-
-
-
-
Na ich bin draussen, und warte erst mal ab bis sich der Markt eine Meinung über das Gesagte gebildet hat. Kann eh nicht mithören.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
-
-
-
Ab un dzu zweifle ich an meinem logischen Denkvermögen, erst schaue ich zu wie der Cable Richtung Süden geht, wollte bei 1,8215 kaufen, nichts da, bei 20 dreht der Mist.
Gut, nächste Idee wieder bei 1,8240 zu verkaufen, super, leider war nicht mehr als 38 zu sehen.
Echt Super, zu blöd zum Traden. -
-
-
@summit
mein Konto führe ich bei FXCM. Das Konto habe ich dort vor einigen Wochen eröffnet. Leider mit bescheidenden Erfolg.
Deshalb habe ich ein Demokonto bei Neurex eröffnet, bei dem ich mich erst richtig "austoben" möchte bevor ich wieder mit echtem Geld trade. Hätte ich eigentlich tun sollen bevor ich bei FXCM ein Konto eröffnet habe.
Erstaunlicher Weise trade ich jetzt nicht mehr so wild und planlos obwohl ich mit virtuellem Geld handle. Hoffentlich bleibe ich in Zukunft dabei.
wo führst du dein Konto?
gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
Wenn ich schon zwei Sterne habe, muss ich nochmal einen Chart posten. Schaut euch mal an, wo wir uns im langfristigen Trend befinden! Das ist ein 3h-Chart. Beim Bruch dieses Kanals dürfte eine heftige Reaktion stattfinden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „more“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-