Forex Trades & Talk
-
-
Wenn man mal bei einem Move dabei ist, schwirrt einem nur der Gedanke um Kopf, ob man closed oder den Stop weiterzieht. Wie verhaltet ihr euch ? 10 Pips sind ja in einem Move schon gut, aber wenn man sieht, dass Angst oder Gier den Move treiben, will man immer mehr. Ich wollte schon bei 12 Pips schliessen, aber dann ging es recht schnell runter und ich hab diesmal mit dem Close echt glück gehabt. 22 Pips in einem Move hatte ich noch nie. Zumindest nicht so schnell...
Angst und Gier im Markt macht den Tradern Spass.... -
da wo ich aus dem short aussteige gehen andere rein.
Da muß ich halt doch mal mehr charttechnisch was lernen.
Aber das schafft mein Hirn nicht, also handel ich weiter den 10 Minutenchart.
Zwei Trades heute und 35 pips Gewinn, über Soll.
so und nun muß ich arbeiten gehen gleichWer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich war im euro-usd 5min. short.
einige wenige sek. schnellte der kurs hoch.ich urde mit 10 pip minus ausgestopt.dann ging es short,wie vermutet.
sollte man nicht doch die 5 min abwarten,wenn man schon den chart beobachtet.
die gefahr ist natürlich groß,das man mal richtig überrannt wird. -
-
@summit: Nicht so sehr Nerven, hat was mit 1 min chart zu tun
@cosmopolit: Ja, vorläufig noch ohne Verlusttrade, ist aber nicht so ungewöhnlich, hab das schon mal 23 Handelstage geschafft.
@itsmie: Keine Ahnung, vielleicht fällt er vorher tot umDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
@ goso
Also wenn ich da nicht was verpasst habe, hast du die Woche noch keinen Verlusttrade oder? Und die Woche war wirklich nicht einfach zu traden.
@ Marbo
Greeni hält seit 16 Uhr eine Rede.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cosmopolit“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher