Forex Trades & Talk
-
-
-
-
@goso: Ich kenne das noch aus den "guten alten" Zeiten. Da hat der Aktienhandel auch recht viel gebracht und der Bezug zur Realität wurde immer schwammiger. Aber im Augenblick kann ich mich (leider) nicht über zu hohe Gewinne beklagen...
@Josh: Ich würde eher > 1.2210 long gehen. Aber das können die Unterschiede bei den Charts/Brokern sein. -
-
-
-
-
@marbo: Das ist ja das Problem, ich verliere gelegentlich den Bezug zur Realität, gestern am Abend habe ich meiner Frau die Ohren zugelabbert was das für ein Scheisstag war usw.
Sie macht für die Ges.m.b.H. die Buchhaltung, hat dann den Dailyreport von mir bekommen, dann hat sie mich nur gefragt ob ich schon noch weiss wieviel eine "normaler" Mensch im Monat verdient.
Sie sorgt immer dafür, dass ich am Boden bleibe, neben dem ganzen administrativen Kram, den sie mir abnimmt, ist sie wegen dieser Form des Coaching für mich ein wichtiger Bestandteil meines Erfolges. -
-
-
-
-
-
-
-
@ Marbo
Hmm, ja das ist auch mein Problem. Inzwischen klappt es mit den Entries ganz gut, aber wie all die großen Börsenmeister zu sagen pflegen " ... das wahre Geld wird beim Ausstieg verdient". Denke mal man muss sich der aktuellen Situation anpassen. Wenn man tief im Geld liegt sollte man ruhig einen weiteren Stop setzen. Aber ich agiere da eher nach Bauchgefühl, was eigentlich nicht so toll ist.....
Gruß -
Ich gehe da meist auf den 1 min Chart runter - die Scalpervergangenheit lässt grüssen - und schau da zu, kann sogar sein, dass ich bei einer Flagge noch versuche mittels OCO entweder zu schliessen oder zu vergrössern, das ist aber eine "Big Balls Action".
Mein Rekordmove waren 72 Pips in knapp drei Minuten, und das mit 50 Lots, da bleibt dann einfach das Hirn stehen.
@cosmo: Habe ich, jetzt sehe ich es auch, aber irgendwie habe ich den ganzen Tag keinen Einstieg gefunden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher