Forex Trades & Talk
-
-
Ich weiss, der Mist kostet viel Geld, aber ein Strom- oder auch Internetausfall kosten mich mit viel Pech wesentlich mehr.
@josh: Raid kostet genau die zweite Festplatte, auf jedem neuem MB ist ein S-ATA RAID Controller on Board.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
@goso
Das Du alles überblickst mit Deinen 11 Monitoren ist klar.
Hast Du eigentlich eine USV?
@Josh
ist doch super. Alles über 10p ist für mich wie Gänsebraten.
su-think positiv- summitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „summit“ ()
-
-
-
@marbo,
theorie und praxis sind leider zwei paar schuhe. Und wenn diese Regel jeder kennt und anwendet, dann weißt ja was passiert
Liveaccount von mir geht jedenfalls gut.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
@goso
Der Short wäre gut gewesen, aber mir fällt es immer noch schwer, einen 15 Pip SL zu setzen. Ich muss es mir wohl angewöhnen und auch weniger traden. Wie du schon sagst: Hyperaktivität!
Allerdings welchen Fehler habe ich denn gemacht, als ich unter dem Tief von 8.00h geshortet habe ? Ich dachte, genau das ist die Theorie... Sobald das Tief vom "Morgengefake" in FFM unterschritten wird, geht man short ... -
@Josh
jetzt ist es mir zu eng im Dreieck. Ich warte auf einen Ausbruch. short bei
2210 oder long bei 2230. Ich könnte mich in den A.. beißen, dass ich mich nicht getraut habe, bei 2229 nach Antippen der Linie short zu gehen und bei 2213 unten wieder long. Bei Derivatecheck war am 10.00Uhr Termin ein wichtig-Zeichen dahinter. Deswegen habe ich es gelassen. Aber ich bin sowieso in der Lernphase.-think positiv- summit -
-
-
-
-
-
-
@goso,
naja, gestern hatte ich auch großzügigere Stops, aber das hat mir dann auch nicht geholfen. Wurde auch nur ständig ausgestoppt und das obwohl ich mit meinem Positionen am Anfang immer gut im Plus war.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 25
25 Besucher